Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Guten Tag

Kann wer über diese Dame berichten?

hier hast du noch mehr pics von ihr!

die schaut echt zu gut aus, um kein fake zu sein ....
aber vielleicht werden ja ausgerechnet in wels träume wahr!

hier hast du noch mehr pics von ihr!

die schaut echt zu gut aus, um kein fake zu sein ....
aber vielleicht werden ja ausgerechnet in wels träume wahr!
Dass die Fotos stimmen glaub ich sogar, aber ich fürchte dass der Service entsprechend mies ist…

Es ist megainteressant, dass Theresa1985 nun plötzlich zu Lara geworden ist.
Meines Erachtens hat eine seriöse Dame, die auch dafür bekannt ist, das überhaupt nicht nötig. Wiederum ein Indiz, das mir bestätigt, dass sie offenbar einfach ein NoGo ist, wenn am Niveau sucht. 😉

Übrigens: Pia aus km ist eine voll süße, kann sie echt empfehlen! Authentisch, reagiert immer flott, zuverlässig und ehrlich!

Meines Erachtens hat eine seriöse Dame, die auch dafür bekannt ist, das überhaupt nicht nötig. Wiederum ein Indiz, das mir bestätigt, dass sie offenbar einfach ein NoGo ist, wenn am Niveau sucht. 😉

Übrigens: Pia aus km ist eine voll süße, kann sie echt empfehlen! Authentisch, reagiert immer flott, zuverlässig und ehrlich!

Ich glaube das ist der richtige link dazu :

Völlig abgehoben und realitätsfremd! Beim Schreiben auch nicht besonders freundlich! Kommt trocken und genervt rüber. Kein Wunder, wird bei diesen Preisen nicht viele Kunden haben... 🤣

Solche Preisvorstellungen entbehren einem gewissen Realitätssinn. Frustration geht damit einher, also nur zu, auf zu einem sicher tollen Date! 😅😆🤣

So ein Schmarrn. Was bastelst du da zusammen?
........"Indiz"......

Zurück
Oben