Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Das kannst annehmen 🤣

Sorry off Topic,
@Mitglied #135269 hat es wiedermal geschafft, alle Rekorde zu brechen.
Er ist seit 10:55 online und hat bis jetzt (21:05) 105 mal geschafft, irgend etwas zu schreiben.
Der Inhalt ist leicht überschaubar und daher leicht leserlich.
Meine Gratulation für die tollen Infos lieber Tiger...

Sorry off Topic,
@Mitglied #135269 hat es wiedermal geschafft, alle Rekorde zu brechen.
Er ist seit 10:55 online und hat bis jetzt (21:05) 105 mal geschafft, irgend etwas zu schreiben.
Der Inhalt ist leicht überschaubar und daher leicht leserlich.
Meine Gratulation für die tollen Infos lieber Tiger...
Download (11).jpg

Na ja ... "tolle Infos" ... oder fehlt da ein Schüdl?
@Mitglied #475094 ,
du hast mich richtig verstanden. Mich nerven die sinnfreien Posts, die im Minutentakt quer durch das ganze Forum abgestellt werden.
Wenn es zwei weitere solche ergiebige Poster gäbe, würde sich jedes Forum zu einer Müllhalle verwandeln.

Bei kaufmich.com schreiben einige Damen in der Serviceliste "Squirten"
Hat jemand positive Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Hat jemand positive Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Naja, ...
... wennst hinsichtlich des Ortes der Leistungserbringung nicht achtsam bist, dann musst halt nachher das Bett neu überziehen oder den Fußboden aufwischen :mrgreen:

Im Ernst: ich halt von all diesen "Leistungsbeschreibungen" immer weniger, schließlich bin ich auf der Suche nach einer erotischen, ev. sogar sehr intimen Begegnung und nicht nach einem Termin, bei dem eine Checkliste abgearbeitet werden soll.

Naja, ...
... wennst hinsichtlich des Ortes der Leistungserbringung nicht achtsam bist, dann musst halt nachher das Bett neu überziehen oder den Fußboden aufwischen :mrgreen:

Im Ernst: ich halt von all diesen "Leistungsbeschreibungen" immer weniger, schließlich bin ich auf der Suche nach einer erotischen, ev. sogar sehr intimen Begegnung und nicht nach einem Termin, bei dem eine Checkliste abgearbeitet werden soll.
Geb ich dir recht.
Aber es gibt einige äußerst attraktive Damen und dann kann sowas das entscheidende Puzzleteil sein.

Ist es nicht klar, dass das von passender Chemie und den Fähigkeiten des Kunden abhängig ist?
Ein gefühlloser Stümper wird eine Frau nie soweit bringen und freut sich dann, wenn sie ihn anpisst...

Ist es nicht klar, dass das von passender Chemie und den Fähigkeiten des Kunden abhängig ist?
Ein gefühlloser Stümper wird eine Frau nie soweit bringen und freut sich dann, wenn sie ihn anpisst...
erinnert mich an meine Verfehlung, im Kontaktzentrum , Latina, war im nachinein nicht sicher ob sie gepisst hat oder wirklich immer squirten konnte.

War ja nur eine Frage.
Ich brauch ja keine fontäne wo ich ertrinke, aber so rin mund voll glitschiger schleim ist schon was geiles.

Ich hatte mit ihnen vor einem Jahr (oder mehr) auf Kaufmich Kontakt, der war sehr nett, vernünftig und freundlich, letztendlich ist nix zustande gekommen weil Corona, nicht besuchbar, und die Umstände halt mühsam…

Prinzipiell hatte ich aber einen guten Eindruck, aber keinen persönlichen Kontakt…

Ich hatte mit ihnen vor einem Jahr (oder mehr) auf Kaufmich Kontakt, der war sehr nett, vernünftig und freundlich, letztendlich ist nix zustande gekommen weil Corona, nicht besuchbar, und die Umstände halt mühsam…

Prinzipiell hatte ich aber einen guten Eindruck, aber keinen persönlichen Kontakt…
Kontakt vor einem Jahr und nichts persönliches also darauf zu irgendwas zu schließen ist aber sehr spekulativ ich hatte mit jemand anderen Kontakt noch morgens und mittags war der Kontakt gelöscht also auf kaufmich ist es manchmal echt schwierig etwas zu finden

Kontakt vor einem Jahr und nichts persönliches also darauf zu irgendwas zu schließen ist aber sehr spekulativ ich hatte mit jemand anderen Kontakt noch morgens und mittags war der Kontakt gelöscht also auf kaufmich ist es manchmal echt schwierig etwas zu finden
Ja das stimmt, und besonders für kurzfristige Dates ist es nicht wirklich ideal finde ich. Aber wenn man ein wenig vorausplant, dann klappt es meistens. Mir gefällt die Plattform muss ich sagen. Und besonders wenn man in DE unterwegs ist, ist das eine gute Ressource.

Habe versucht sie zu erreichen weil 14 Tage "neu, nur für Premiummitglieder erreichbar" endlich vorbei, jetzt wieder Kontaktaufnahme nur für Premiummitglieder möglich weil ?.
Kaufmich geht mir echt auf die Nerven :mad:

Zurück
Oben