Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Ein schnäppchen!!

wer wird denn da so kleinlich sein? - dieser rücken kann doch entzücken!
der quickie im viertelstundentakt um nur 200.-?!?
da nehme ich doch gleich gemäß ihrer preisliste overnight inkl analverkehr um gesamt 350.- :mrgreen:

Wieso? Wichtige Bezugspersonen darf man ja treffen.

Bezugsperson :unsure:.
Bei der man nicht mal Ihren richtigen Namen kennt oder Ihren Geburtstag weiß noch auch wo Sie wohnt.
Das ist etwas weit hergeholt und schnell überprüfbar.
Und wir alle können und müssen was dazu beitragen das am 13 Dezember wieder aufgesperrt werden kann und wir vielleicht wieder auf einen Christkindlmarkt gehen können.

Was am Sonntag ok war ist es dann am Montag nicht mehr? Aber ich werd auch nur jene treffen, die ich schon länger kenne. Für mich sind das wichtige Bezugspersonen.

Was am Sonntag ok war ist es dann am Montag nicht mehr? Aber ich werd auch nur jene treffen, die ich schon länger kenne. Für mich sind das wichtige Bezugspersonen.

Und sicher kennst Du deren richtigen Namen auch :haha:.
Und nein es war schon vorigen Sonntag nicht ok weil wir alle sind wieder mal Verantwortlich für den Lockdown.

Hallo, kann wer was zu Doriane64519 berichten? Sieht ganz nett aus….

Das dachte ich mir auch, und habe daher vor ein paar Wochen mit ihr Kontakt gehabt. Klang auch alles ganz gut, bis sie dann damit begann, das ich doch bitte vor unserem Treffen irgendwelche Gutscheine online oder auf einer Tankstelle kaufen soll, mit denen sie dann bezahlt werden will, da sie Angst hat das sie ausgeraubt wird bzw. ihr das Geld abgenommen wird.

Habe dann von dieser Dame sofort Abstand genommen, da man vor dieser Abzocke bzw. Gschichtln mit Gutscheinen schon oft genug gewarnt wurde. Sie hat dann noch ein paar Tage versucht mich zu kontaktieren und doch noch zu überreden, was das Ganze dann halt noch unseriöser gemacht hat.

Daher würde ich eher raten, die Finger von der zu lassen.

Die Zeit der guten Vorsätze für das nächste Jahr ist da. Mein Vorsatz: zumindest 3 dieser Damen kennen zu lernen:
Aber bei welcher fang ich an? Welche ist ein Muss? Habt ihr Tipps für mich?

Zurück
Oben