- Reaktionen
- 85.344
- Checks
- 19
Ähm, mein Beitrag war bewusst ironisch überzeichnet.
Vielleicht hätte ich das besser kennzeichnen sollen...
tuats die Buam net pflanzn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm, mein Beitrag war bewusst ironisch überzeichnet.
Vielleicht hätte ich das besser kennzeichnen sollen...
Im Grunde unterscheidet uns nichts außer vielleicht die Quantität der Kunden.
Sehe ich auch so, Sexarbeit ist Sexarbeit.Tja der typische Schmaeh, Studentin, Hausfrau ect, so kann man halt mehr honorar verlangen.
Sicherlich werden ein paar wenige darunter sein, einige die das nur ab und zu machen aber....
Wenn man Geld für sex nimmt ist man eine.... Nicht mehr und nicht weniger
Woher wusste man, dass sie nicht auch Hausfrau oder Studentin war, oder in einem Büro arbeitet?
Man wusste es nicht, ich denke es wäre sowieso auch egal gewesen.
Sobald manche Männer das Wort "Studio" oder "Laufhaus" hören, ist in ihrem Kopf ein Vorurteil entstanden, das schwer wieder zu entkräften ist.
Ja einige... was nicht bedeutet, dass sie/ er an dem Tag viel gearbeitet hat. Das ist höchst unterschiedlich und tagesabhängig.Aber andererseits die Meisten Mädels in einen Laufhaus auch Studio sitzen auch dort von 10 Uhr Vormittags bis Mitternacht und warten auf Kunden und das täglich von Montag bis Sonntag.
Ja einige...
Kannst aber auch nicht pauschalieren.
In der Steiermark war manchmal das halbe Laufhaus im Schwimmbad bei 33 Grad.
Du sicher.
Aber ich kenne auch wirklich einige die 14 Stunden täglich im Laufhaus sitzen und auf Kunden warten.
Und die lernen weder mit als auch ohne Strapse etwas.
Ich habe ja nicht abgestritten, dass viele so arbeiten.Du sicher.
Aber ich kenne auch wirklich einige die 14 Stunden täglich im Laufhaus sitzen und auf Kunden warten.
Und die lernen weder mit als auch ohne Strapse etwas.
Ich habe ja nicht abgestritten, dass viele so arbeiten.
Ich gab nur zu Bedenken, dass ich auch schon einen gemeinsamen Badetag erlebt hab.
Wenn ich im Laufhaus bin, arbeite ich auch mehr Stunden. Ich hab allerdings wenig sitzfleisch. Ich geh alle 3-4 h raus.
Im Laufhaus ist es aber auch einfach zu pausieren, einfach auf besetzt schalten und dann 2h genüsslich schlafen.
Ich hab im Nachtclub in Strapsen gelernt
Hab gerade ein sehr günstiges Angebot bei Kauf mich com. entdeckt
Luxus Barbie
1 stunde 600 das sieht man auch nicht alle tage, service angebot eher mau
Wahrscheinlich wird Sie sehr Hübsch sein das muss schon reichen