- Reaktionen
- 18.228
Empfehle in diesem (Vintage-)Zusammenhang Palmers-VerkäuferinnenWie siehts mit Löwa-Mirarbeiterinnen aus? Die fallen dann unter Vintage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Empfehle in diesem (Vintage-)Zusammenhang Palmers-VerkäuferinnenWie siehts mit Löwa-Mirarbeiterinnen aus? Die fallen dann unter Vintage
Weiß ich auch nicht. Ich fände die Kassiererinnen bei meinem Spar viel verlockenderWieso wollt ihr alle immer Billa Mitarbeiterinnen schnackseln?
Und was meinst du wie viele auf kaufmich oder ähnlichen Plattformen tatsächlich einen "bürgerlichen" Job haben und sich nur so nebenbei prostituieren? Inserieren die auf kaufmich inkl Fotos mit erkennbarem Gesicht und sitzen aber hauptberuflich 40 Stunden/Woche beim Billa an der Kassa?
Weiß ich auch nicht. Ich fände die Kassiererinnen bei meinem Spar viel verlockender
Auch ich bin in meine Merkur-Kassiererin verliebt*, aber nachdem das Ende der Marke Merkur ja kürzlich verkündet wurde und das dann zu Billa wird, wird @Mitglied #340270 mittelfristig wohl recht behalten.Die hübschesten findest Du immer noch beim Merkur.
Ich hoffe das bleibt auch so.
Auch ich bin in meine Merkur-Kassiererin verliebt*, aber nachdem das Ende der Marke Merkur ja kürzlich verkündet wurde und das dann zu Billa wird, wird @Mitglied #340270 mittelfristig wohl recht behalten.
* Alleine, dieses Lächeln, wenn sie mich "Gell, du magst ja keine JÖ-Karte haben?" fragt, lässt mich regelmäßig meinen PIN vergessen.
Ich geh immer am Hohen Markt, wo anders kannst den Champagner nicht saufen...Geh jetzt sag doch nicht Du gehst in den selben Merkur wie ich.
Ich geh immer am Hohen Markt, wo anders kannst den Champagner nicht saufen...
Hauptsache prickelnd.Ich denke mal da geht es jetzt aber nicht um den Champagner .......
Hauptsache prickelnd.
Gefinkelte Taktik.... Eine Zeit lang habe ich mal völlig grundlos über Wochen hinweg ständig XXL-Kondome gekauft.... Hat nicht den gewünschten Effekt erzielt.Ja dann solltest Du halt mal einen Champagner kaufen und mit einer Einladung für die Kassiererin.
Und dann haha hat eine andere Dienst
Ich glaub die sind abgelaufen... Kannst Du Luftballontiere draus machen, @Mitglied #475094 ?Verkauf Sie dem Archi
Na... Ich mags, wenn sie zurückredenGummipuppen draus basteln
Darf ich Dir einen Piccolo bestellen?Verkauf Sie dem Archi
ich brauch net "meinen" weil ich etliche samt besagtem Job kenne.
Glaub halt wast willst.Why not`?
Wenn du "etliche" kennst ist das selbstverständlich ein ausreichend großes Sample für allgemein gültige Aussagen