Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Hallo leute kennt wer eine junge schlanke dame die auch outdoor anbietet im raum leobersdorf?!

Wieso gibt es in über 5 Monaten nichts neues auf kaufmich, bzw. nichts, über das hier berichtet wird?

Also ich treff regelmässig kaufmich mädels und wenn man die ladies wie ebensolche behandelt ist es 1000x besser als irgendeine professionelle auch wenn die km ladies sicher höherpreisiger sind...

Was genau ist deiner Meinung nach professionell?
Sind die Anbieterinnen unprofessionell auf km?
Oder meinst du damit selbstständig? Das sind nämlich alle, selbstständig erwerbstätig.

gemeint war wohl eher nicht unprofessionell, sondern im Amateurstatus. Also das Gegensatzpaar: Profi - Amateur, in dem Sinn, dass die Amateurdamen ihre Liebesdienste nicht hauptberuflich anbieten. Diesen Unterschied kann man auch tatsächlich oftmals ohne besondere investigative Bemühungen positiv wahrnehmen, wobei die Übergänge natürlich fließend sind und sich auch auf kaufmich "Professionelle" tummeln. Das Leben bietet eben viele Möglichkeiten :)

gemeint war wohl eher nicht unprofessionell, sondern im Amateurstatus. Also das Gegensatzpaar: Profi - Amateur, in dem Sinn, dass die Amateurdamen ihre Liebesdienste nicht hauptberuflich anbieten. Diesen Unterschied kann man auch tatsächlich oftmals ohne besondere investigative Bemühungen positiv wahrnehmen, wobei die Übergänge natürlich fließend sind und sich auch auf kaufmich "Professionelle" tummeln. Das Leben bietet eben viele Möglichkeiten :)

Ich sehe diese Unterscheidung nicht als Bereicherung an, da sie meistens nicht vorurteilsfrei ist.

Hier die (leicht abwertend genannte) "Professionelle", die arm/ungebildet/osteuropäisch/von Alkohol bzw. Drogenmissbrauch gezeichnet/für einen Zuhälter arbeitet .....(gewünschtes Vorurteil bitte einsetzen), die quasi eh "jeden ranlassen muss" und das "Stigma" der Grünen Karte ihr Eigen nennt

vs. der auch im EF vielgesuchten raren Perle namens
"Hobbyhure", die es ja nur aus Lust macht, "privat" und wenn möglich Österreicherin ist und die nur besonders Auserwählte "erhört"....

Hier die (leicht abwertend genannte) "Professionelle", die arm/ungebildet/osteuropäisch/von Alkohol bzw. Drogenmissbrauch gezeichnet/für einen Zuhälter arbeitet .....(gewünschtes Vorurteil bitte einsetzen), die quasi eh "jeden ranlassen muss" und das "Stigma" der Grünen Karte ihr Eigen nennt
... und die dann als Begründung und Rechtfertigung für Freierbestrafung und Prostitutionsverbote "dienen darf" ...

(leicht abwertend genannte) "Professionelle"

also ich habe den Begriff weder abwertend gemeint noch verwendet, aber das Leben ist eben nicht nur voller Möglichkeiten, sondern auch voller Vorurteile und Missverständnisse. Die Bezeichnung Profi ist ja auch nicht allgemein negativ konnotiert, sondern eher im Gegenteil, gemäß dem Spruch: lieber zum Schmied als zum Schmiedl ... Aber ist doch schön, dass es beide(s) gibt :)

Was genau ist deiner Meinung nach professionell?
Oder meinst du damit selbstständig? Das sind nämlich alle, selbstständig erwerbstätig.
Hi! Nein sind sie definitiv nicht ... 70% derer, die ich getroffen hab, machen alle ganz was anderes....also deren Broterwerb ist sicher nicht die Prostitution, was für mich dann professionell wäre ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe diese Unterscheidung nicht als Bereicherung an, da sie meistens nicht vorurteilsfrei ist.

"Hobbyhure", die es ja nur aus Lust macht, "privat" und wenn möglich Österreicherin ist und die nur besonders Auserwählte "erhört"....
Sorry aber ich bin in meinem Broterwerb auch professionell - was hat das mit Herkunft, Status oder Muttersprache zu tun - und wenn eine Frau für sich den Beruf der Hure gewählt hat, dann ist das genauso ok, wie wenn sie Anwältin, Polizistin, Politikerin oder was weiß ich geworden wäre ... ich verbitte mir hier irgendwelche Standesdünkel, dass kann ich nämlich überhaupt nicht ab ...

Deiner Definition zufolge wären Professionelle für mich genau die, die es zu schützen gilt - nämlich die es nicht aus Selbstbestimmung machen, sondern gezwungen werden oder krank (Drogen, Alkohol) sind. Find ich beides menschenunwürdig.

Sorry aber ich bin in meinem Broterwerb auch professionell - was hat das mit Herkunft, Status oder Muttersprache zu tun - und wenn eine Frau für sich den Beruf der Hure gewählt hat, dann ist das genauso ok, wie wenn sie Anwältin, Polizistin, Politikerin oder was weiß ich geworden wäre ... ich verbitte mir hier irgendwelche Standesdünkel, dass kann ich nämlich überhaupt nicht ab ...

Ähm, mein Beitrag war bewusst ironisch überzeichnet.
Vielleicht hätte ich das besser kennzeichnen sollen...

Zurück
Oben