Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Ein Schmankerl vom User Netzteil. @Mitglied #56922 wenn du auf solche Kunden stehst....

@Mitglied #215071
verstehe nicht was du (mir?) sagen möchtest?!

aber nein, - ich habe doch User @Mitglied #215704 zitiert!
es ging mir um den Ausdruck von User Silberrücken dass er Menschen / Männer bzw buchende Kunden als „Gogln“ bezeichnet ! Das finde ich nicht in Ordnung!
nicht mehr und nicht weniger ….

@Mitglied #153191 ist selbst "buchender Kunde" und das Wort "Gogl" kommt jedenfalls öfters vor im Freierforum. Anscheinend finden einige User Gefallen daran, der Ton ist ja generell nicht gerade zartbesaitet.
Wäre mir nicht aufgefallen, dass Du Dich jemals davor darüber aufgeregt hättest. 🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Jössas Maria, was hat denn so ein Frauenversteher hier zu suchen? Du sperrst auch sicher zuhause das WC ab und parkst im Schatten. 😅
... nicht nur das, ich bin manchmal sogar auch Sitzpinkler und Warmduscher 😇
korrekt, - 1x Absagen könnte man ja natürlich verstehen!
Ich hab auch Verständnis für mehrere Absagen. Wir sind einfach keine Maschinen und gerade guter(!) Pay6 (anderen kenne ich zum Glück schon lange nicht mehr) ist eine Dienstleistung, wo alles stimmen sollte. - Und wenn man sich nicht leiwand fühlt, dann ist eine Absage allemal besser als ein Date unter dem Motto "Augen zu und durch".
...
es ging mir um den Ausdruck von User Silberrücken dass er Menschen / Männer bzw buchende Kunden als „Gogln“ bezeichnet ! Das finde ich nicht in Ordnung!
nicht mehr und nicht weniger ….
Kurzer Exkurs zum Wort Gogl:
Gogl, abgeleitet von Gockel (Gockelhahn), ist ein alter Wiener Dialektausdruck.
Das Wort gefällt mir - auch als Selbstbezeichnung - deutlich besser als beispielsweise "buchender Kunde", "Gast" oder "Freier". Ich seh Gogl nicht als negativ konnotiert (ganz im Gegenteil zu "Hurenbock", oder ähnlichen Derbheiten), sondern als ein schönes, blumiges Stück Wiener Dialekt, das sogar bei meinen von mir sehr geschätzten Großeltern bedenkenlos vor mir verwendet wurde (Oma bissl mitleidig, aber auch liebevoll zu Opa: "Du bist hoid a bleda, oida Gogl und wirst di ned mehr ned ändern tuan! Oba schau, dassd wenigstns vorm Essn wieda daham bist" :) )
Und damit Ende dieser OT-Diskussion

Aber wie User @derehrliche es richtig erwähnt : extrem unzuverlässig , und unzählige Male platzen Termine …
Ich finde ein solches Statement über eine Mitbewerberin mehr als verzichtbar, aber auch ein bissl decouvrierend.

War in diesem Fall vielleicht ein Statement nicht aus der Sicht einer Mitbewerberin, sondern - reminiszierend - aus der Sicht einer (geschädigten, enttäuschten) Geschäftspartnerin.

Selbst wenn es so wäre - das macht es nicht besser. Ist nicht gerade ein feiner Zug sich über die Konkurrenz oder ehemalige Mitarbeiter öffentlich abfällig zu äussern.

War in diesem Fall vielleicht ein Statement nicht aus der Sicht einer Mitbewerberin, sondern - reminiszierend - aus der Sicht einer (geschädigten, enttäuschten) Geschäftspartnerin.
Trotzdem nicht wirklich angebracht, wenn die besagte Geschäftspartnerin sich nicht dazu äußern kann. Vielleicht war ja sie auch enttäuscht und geschädigt, aus ihrer Sicht.
Zusätzlich ist dies hier kein Geschäftspartnerinnenforum.

Trotzdem nicht wirklich angebracht, wenn die besagte Geschäftspartnerin sich nicht dazu äußern kann. Vielleicht war ja sie auch enttäuscht und geschädigt, aus ihrer Sicht.
Zusätzlich ist dies hier kein Geschäftspartnerinnenforum.

Es wird im größten Forum Österreichs seit Jahren kreuz & quer über Sexworkerinnen , Clubs , Agenturen , Strassenstrich usw usw. Positiv als auch negativ geschrieben , und WER äußert sich hier WO !? :rofl:
Soviel dazu ob sich jemand äussern kann oder (nicht) will ! :fies:

es ist ein öffentliches EROTIK Forum, und auch ein Geschäftspartner Forum ! Denn wenn ein Kunde eine SW bucht oder in einen Club geht und eine Dienstleistung konsumiert ect. Sind das Geschäftspartner , und jeder hat das Recht sich hier zu äussern / auszutauschen ! Ob angebracht oder nicht - die Wahrheit will nie wer hören geschweige denn Akzeptieren- es ist einfach so! Der Ton macht natürlich die Musik , und der Admin mit den Forenregeln entscheidet ob der Bass zu tief ist ….
in diesem Thema jetzt war nichts abwertend oder gegen die Forenregeln , und der Ton war völlig in Ordnung.
Wenn hier enttäuschte Kunden über Damen von der Plattform Kaufmich oder Booksusi berichten - so what !?
Es wird ja genauso positiv berichtet und diskutiert , und dies ist ihr gutes Recht andere über eine mangelhafte Dienstleistung zu informieren / warnen , oder gutes Feedback abzugeben und zu empfehlen. Es ist absolut in Ordnung gegen Unprofessionalität so vorzugehen, denn immerhin verlangen so manche Ladys 300€ und mehr, und da erwartet man sich der zahlende wohl mehr als nur grosse Tittn !

Abfallend war weder mein Beitrag noch der von dem User @derehrlich den ich zitiert habe , es ist lediglich die Wahrheit !
Also schön die Kirche im Dorf lassen …..

Vielleicht lesen ja auch all die besagten Damen die Kritik hier über sich und LERNEN dann daraus !
Wenn nicht auch egal, - sie ändern ihre Namen und Fotos und setzten ihr schlechtes Service fort ….
jedoch : Qualität und Ehrlichkeit währt immer noch am längsten !

schönen sonnigen Tag ☀️ Michelle :herzen:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird im größten Forum Österreichs seit Jahren kreuz & quer über Sexworkerinnen , Clubs , Agenturen , Strassenstrich usw usw. Positiv als auch negativ geschrieben , und WER äußert sich hier WO !? :rofl:
Soviel dazu ob sich jemand äussern kann oder (nicht) will ! :fies:

es ist ein öffentliches EROTIK Forum, und auch ein Geschäftspartner Forum ! Denn wenn ein Kunde eine SW bucht oder in einen Club geht und eine Dienstleistung konsumiert ect. Sind das Geschäftspartner , und jeder hat das Recht sich hier zu äussern / auszutauschen ! Ob angebracht oder nicht - die Wahrheit will nie wer hören geschweige denn Akzeptieren- es ist einfach so! Der Ton macht natürlich die Musik , und der Admin mit den Forenregeln entscheidet ob der Bass zu tief ist ….
Wenn hier enttäuschte Kunden über Damen von der Plattform Kaufmich oder Booksusi berichten - so what !?
Es wird ja genauso positiv berichtet und diskutiert , und dies ist ihr gutes Recht andere über eine mangelhafte Dienstleistung zu informieren / warnen , oder gutes Feedback abzugeben und zu empfehlen. Es ist absolut in Ordnung gegen Unprofessionalität so vorzugehen, denn immerhin verlangen so manche Ladys 300€ und mehr, und da erwartet man sich der zahlende wohl mehr als nur grosse Tittn !

Vielleicht lesen ja auch all die besagten Damen die Kritik hier über sich und LERNEN dann daraus !
Wenn nicht auch egal, - sie ändern ihre Namen und Fotos und setzten ihr schlechtes Service fort ….
jedoch : Qualität und Ehrlichkeit währt immer noch am längsten !

schönen sonnigen Tag ☀️ Michelle :herzen:
Der Ton macht die Musik ... ;)

Mit den Sprichwörtern ist das immer so: wer anderen eine Höhle gräbt, fällt selbst hinein.

quot eras demonstrato

Qualität und Ehrlichkeit währt immer noch am längsten !
Und drum wundert es mich, dass du dich so über eine deiner ehemaligen Damen so äußern musst.
Dass es ein Unterschied ist, ob man über die Konkurrenz schreibt oder über ein Erlebnis ist dir wohl auch klar.
Und jetzt it von meiner Seite Schluss mit OT, let’s agree to disagree wenn’s wär.

Hallo Forum! Hat diese Dame schon jemandem geantwortet oder sie sogar getroffen?:
Dahlia
Habt ihr sie vorher angeschrieben oder gleich den Date-Manager genutzt? So nebenbei ein Erfahrungsbericht wäre natürlich super, super nett ;)
Dank euch!

Zurück
Oben