Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Ich hatte vor ein paar Tagen die junge Coco Lavend bei mir zu Gast für BDSM-Service:

Vor meiner Tür stand eine äußerst sympathische junge Dame, deren wohlgeformten Hintern Dom gerne bearbeitet. Das mit Abstand beste und authentischste BDSM-Erlebnis seit einigen Jahren, bin immer noch ganz geflasht. Coco kennt sich aus und hält was aus. I'm a Trekkie and I love subspace, and so does Coco Lavend.

Wiederholungsgefahr: nächstes Treffen bereits vereinbart.

Aber ein bissl unentschlossen, die Gute. Bietet unter „Hardcore“ Analverkehr, gibt selbiges aber auch unter „Tabu“ an.
Den Namen und die Fotos sind auch interessant. Hat einen Touch von BDSM, der Service ist allerdings Vanilla.

Vielleicht kann man ja auf Kaufmich deswegen nicht allgemein innerhalb der ersten zwei Wochen kontaktiert werden, damit sich die Damen ihr Profil noch einmal genauer überlegen können.

Hm die Dame ist wirklich interessant. Fraglich ob es stimmt. Aber geiler Umfang den sie anbietet. Paar Sachen dabei die mich reizen würden.

OK spannend - ich hab geschrieben mit ihr weil ich da mal gespannt war. Also anscheinend ist es so - sie wünscht sich einen 50€ Amazon Gutschein, dafür gibts Bilder und ihre Nummer und weitere Gespräche - und wenn die Sympathie passt auch ein Date und das dann anscheinend kostenlos? Wäre fast zu gut...

OK spannend - ich hab geschrieben mit ihr weil ich da mal gespannt war. Also anscheinend ist es so - sie wünscht sich einen 50€ Amazon Gutschein, dafür gibts Bilder und ihre Nummer und weitere Gespräche - und wenn die Sympathie passt auch ein Date und das dann anscheinend kostenlos? Wäre fast zu gut...

Ja dann sende Ihr mal sie 50.-
Wenn Du Glück hast bekommst Du noch irgendwelche Fotos mit einer Nummer oder hörst gleich nichts mehr von Ihr.

Hatte letztens Lisa-Mona, die ehemalige Ex-Denise von den Queens gehabt. Wie schon ein paar vorher bereits geschrieben haben, einfach top. Sie kennt meine Vorlieben und hat das sehr gut umgesetzt. Ich habe auch das Gefühl, dass sie noch um eine Spur schlanker als früher gewesen ist. Hoffe Lisa-Mona bleibt uns noch länger erhalten. Top-Service, sehr natürlich, man fühlt sich in dieser kurzen Zeit einfach super aufgehoben!

Zurück
Oben