Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

hat jemand schon mal erfahrungen mit PrincessXs von km? klingt ja sehr vielversprechend :)
leider nur eine negative hier in diesem Thread

leider nur eine negative hier in diesem Thread
Der Bericht wundert mich etwas. Ich hatte vor längerer Zeit mal ein Treffen mit ihr und kann von diesem Bericht nichts bestätigen. Sie wirkte sehr gesund und ich hatte nicht den Eindruck, dass ein Zuhälter involviert war. Die Stunde mit ihr hat mir gut gefallen, sie hat alles gemacht was abgesprochen war. Und das war so einiges, also ein Großteil der Serviceliste auf km. Eine Wiederholung gab es allerdings nicht, weil die Chemie nicht zu 100% gepasst hat, aber das war eher etwas subjektives.

Ich habe PrincessXs einmal getroffen, sie sieht aus wie auf den Fotos und darin erschöpft sich aus meiner Perspektive auch schon die Habenseite - naja pünktlich war sie auch. Der Rest recht lustlos und gelangweilt: Bedürfnis nach Wiederholung 0,0%. Fazit: einer meiner wenigen Fehlgriffe auf der Plattform.

Um einen weiteren möglichst zu vermeiden: Hat jemand Erfahrungen mit Lorena?

Lorena

Ich habe PrincessXs einmal getroffen, sie sieht aus wie auf den Fotos und darin erschöpft sich aus meiner Perspektive auch schon die Habenseite - naja pünktlich war sie auch. Der Rest recht lustlos und gelangweilt: Bedürfnis nach Wiederholung 0,0%. Fazit: einer meiner wenigen Fehlgriffe auf der Plattform.

Lorena
Das kann ich zu 100 Prozent bestätigen.

Hatte Lorena vor Corona mal, da war sie noch bei den Fungirls. War ein gutes, soldides Date mit einem sehr hübschen Mädl. Wirklich hübsch.
Date selber war jetzt nicht Weltklasse aber auf gutem Niveau - nicht so super aktiv wie einige Damen damals aber ein schöner Abend wars.

wie oft müssen wir preisdebatten und das daraufolgende ausleben persönlicher animositäten eigentlich noch löschen bis es auch der letzte kapiert?

die frage ist rhetorisch.

edit: wer weiterhin offtopic postet wird für den thread gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:

Lorena
Hatte ein Date mit Lorena als sie noch bei den Fungirls war - damals hatte sie auch CIF angeboten.
Würde sie mit dem Service von damals sofort wieder buchen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke für den instant ohrwurm

Zurück
Oben