- Reaktionen
- 9.840
- Checks
- 1
Wir können den Kreis schließen und man findet einige von den SexualbegleiterInnen auch auf Kaufmich.
gute Idee
On Topic >>> Kaufmich.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir können den Kreis schließen und man findet einige von den SexualbegleiterInnen auch auf Kaufmich.
Danke für die Komplimente, aber das stimmt einfach überhaupt nicht. Die einzige Sexualbegleiterin, bei der Oral- und Geschlechtsverkehr dezidiert nicht möglich ist, ist Lialin, weil sie LIBIDA-Sexualbegleiterin ist.ein wesentliches abgrenzeungsmerkmal der sexualbegleitung auf das bei praktisch allen anbieterInnen hingewiesen wird, ist, dass oral- bzw geschlechtsverkehr nicht möglich sind!
Ich habe mit Ihr geschrieben. 1.wartest ewig auf Antworten 2. nach kurzer Zeit wirkt sie genervt und als Krönung kommt dann die Arroganz heraus. Muss ganz ehrlich sagen, 500/2h never ever.
zu 1.Ich habe mit Ihr geschrieben. 1.wartest ewig auf Antworten 2. nach kurzer Zeit wirkt sie genervt und als Krönung kommt dann die Arroganz heraus. Muss ganz ehrlich sagen, 500/2h never ever.
Das ist so krass bei diesen Inseratsplattformen. Sobald die eigene Handynummer online ist, bekommt man ohne Übertreibung hunderte Nachrichten am Tag und das Handy klingelt ständig. Das Problem dabei ist, dass 95% gar keine echten Interessenten sind, sondern einfach nur Leute, die sich an einem aufgeilen wollen, indem sie einen ausfragen und dabei wichsen. Da verstehe ich es dann sehr gut, dass vor allem Frauen im Billigsegment, wo sich der ****gelöscht**** leider herumtreibt, sehr schnell die Notbremse ziehen müssen sobald ihnen was komisch vorkommt, weil sie einfach deutlich mehr seriöse Kunden brauchen, um überleben zu können.die meisten bekommen verdammt viele Nachrichten, die alle zu beantworten dauert halt.
Und oft kommt noch dazu, dass die Sprache der Anfragen (DE, EN) nicht die Muttersprache der Dame ist.die meisten bekommen verdammt viele Nachrichten, die alle zu beantworten dauert halt.
... oder die Angaben (zB "kein GR, kein AO") in Frage stellend (nach dem auch hier im EF oft zu lesenden Motto "jede hat ihren Preis, für alles"), begleitet von einem Dick Pic.... bekommen die meisten Mädels dumme bis einfach die Annonce nicht gelesen Anfragen und da wundert es mich nicht wenn Sie genervt werden.
Es hat mal wer geschrieben, das es ihr gut geht, aber aufgehört hat.Weiß jemand von euch was mit DirtyTeenAmy passiert ist! Sie ist seit kurzem irgendwie nirgends mehr zu finden und dürfte alle ihre Accounts gelöscht haben?
Danke für den hinweis! Schade, ich hätte für kommende Woche ein Treffen mit ihr vereinbart und das schon vor längerer Zeit! Falls sie das Aufhören schon länger geplant hat, wäre es toll gewesen wenn sie mir dann zumindest abgesagt oder keinen Termin vereinbart hätte! Aber was soll’s, schade dass ich sie nie treffen durfte!Es hat mal wer geschrieben, das es ihr gut geht, aber aufgehört hat.
Der Post wurde aber gelöscht.
Lizz.Shay - Ich hab einige Videos von ihr gekauft, sie dürfte ziemlich versaut sein, aber irgendwie hat sich auch was an ihr was mir nicht so gefällt. Vll hat jemand einen Erfahrungsbericht?
Kann man sie auch persönlich treffen? Diese 50€ die sie zum Einstieg verlangt finde ich dann doch etwas merkwürdig. Allerdings finde ich sie scharf und würde sie gerne treffen. Also falls hier schon mal jemand echten Körperkontakt mit ihr hatte, bitte kurz hier informieren.
ich glaube das ist so eine neue Masche. als Beweis das man es ehrlich meine, soll man zuerst ein Video oder Bildpaket erwerben (es gibt kostenlos 1000 davon) und dann hört man nix mehr oder will von einem realen Treffen nix mehr wissenIch bin vorab Zahlungen auch immer sehr vorsichtig, da ich in dem Fall aber für das Video Paket bezahlt habe, war’s für mich okay!
Ich hab sie schon mehrmals wegen Treffen gefragt, sie hat zwar geantwortet aber ist dann im laufe des Gesprächs nicht mehr näher darauf eingegangen, weil wir da auch über das Video Paket geschrieben haben!
ich glaube das ist so eine neue Masche. als Beweis das man es ehrlich meine, soll man zuerst ein Video oder Bildpaket erwerben (es gibt kostenlos 1000 davon) und dann hört man nix mehr oder will von einem realen Treffen nix mehr wissen
Drum braucht es kreative Marketingstrategien wenn man trotz der Gratisangebote noch was verkaufen will. Zur Not muss man auch ein bisschen flunkern.(es gibt kostenlos 1000 davon)
was du kreativ nennst, ist in meinen Augen Verarsche und Abzocke. Die Damen dürfen gerne ihre Videos verkaufen, aber nicht unter dem Vorwand, wenn du es kaufst wird ein realer TG Treff darausDrum braucht es kreative Marketingstrategien wenn man trotz der Gratisangebote noch was verkaufen will. Zur Not muss man auch ein bisschen flunkern.
Ich behaupte nichts gegenteiliges, ich habe es nur anders, vielleicht etwas freundlicher, formuliert. Bei Steuerhinterziehung wird ja auch gern von „kreativer Buchhaltung“ geredet und was „flunkern“ bedeutet sollte klar sein.Verarsche und Abzocke.