- Reaktionen
- 618
- Checks
- 4
180 - 200 gibt's sicher auch noch ...250 ist schon eher normal, bei ner jungen Österreicherin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
180 - 200 gibt's sicher auch noch ...250 ist schon eher normal, bei ner jungen Österreicherin
"Selbstüberschätzung" seh ich da nicht - es ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit, dass eine Anbieterin den Preis festlegt.Hallo in die Runde! Habe jetzt mal ein date gesucht, In Wien leiden ja scheinbar einige an totaler Selbstüberschätzung, Ich bin nicht arm, aber 250- 300 Euro die Stunde ist schon sehr fettig.
"Selbstüberschätzung" seh ich da nicht - es ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit, dass eine Anbieterin den Preis festlegt.
... aber niemand zwingt Dich, ...
Bei Zigaretten sind's aber 1 bis 2 Euro mehr, im Play Sexbereich gleich 50-70 Euro mehr, da sieht man[n] nicht die Mehrprozente, die halbwegs ident sind...Es ist für alle sehr schwer im Moment , und auch eine Sexworkerin spürt die Teuerungen ! Daher passt sich jede Anbieterin an -
wenn die QUALITÄT stimmt dann sollte auch nicht diskutiert werden ….
meine Nageltante & Friseurin etc. haben auch die Preise erhöht hindert mich nicht weiter diese Dienstleistungen in AnsPracht zu nehmen !
Wieviel kosten mittlerweile die Zigaretten? Hör da kein Jammern über den Preis
Buche sie nicht, wenn sie dir zu teuer sind und gut ist’s. Und könnte es sein, dass eine Taste hängen geblieben ist?Wir schreiben hier von 50- 100 Eu pro Stunde, pro Stunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie werden schon Kunden haben, die bereit sind zu zahlen. Solche Preise sind auch nicht neu. Was stört dich so daran?Wir schreiben hier von 50- 100 Eu pro Stunde, pro Stunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe das Gefühl, dass du noch nie guten Paysex hattest, wenn du meinst, 250€ pro Stunden wären viel zu viel. Wenn du immer nur im Billigsegment unterwegs bist oder bei normalpreisigen Damen versuchst, den Preis für ihre Dienstleistung zu drücken, dann ist es ja wohl klar, dass du keinen guten Service bekommst. Alle Sexarbeitenden hassen Schnorrer, aber nicht deswegen, weil wir alle geldgeil wären, sondern weil das irre respektlos ist, uns zu vermitteln, wir wären den Preis, den wir uns gesetzt haben mit dem wir uns wohlfühlen, nicht wert. Wenn du privat Geldprobleme hast, dann ist das keine Schande. Eine Schande ist es erst, wenn du im Internet beginnst, über uns herzuziehen, weil DU es dir nicht leisten kannst.Wir schreiben hier von 50- 100 Eu pro Stunde, pro Stunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist korrekt. Wobei es für mich schon Orgasmen in unterschiedlicher Intensität gibt, was aber nichts mit dem Preis zu tun hat. Es ist gut, wenn die 100, 150 oder 350 für beide Seiten passen, wenn nicht, wird man nicht ins Geschäft kommen, darum ging es. Der User hat sich rufzeichenreich über die Preise mancher Damen beschwert, was völlig sinnlos ist.Auf die Gefahr hin mich jetzt unpopulär zu machen eine Stunde hat nur 60min und ein orgasmus bleibt ein orgasmus. Egal ob dafür jetzt 100, 150 oder 350euro dafür den Besitzer wechseln.
Natürlich geht die Gleichung nicht immer auf, aber wer glaubt, dass z.B. 80€ angemessen wären oder er mit Sexarbeitenden Preise verhandeln muss, der braucht sich nicht wundern, wenn sie dann nicht mit voller Begeisterung dabei sind.Yo jede SW kann ja verlangen was sie für richtig hält.
Nur die Gleichung Hoher Preis = besseres "Service" kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen.
Das hat hier niemand behauptet.Und 250 pro Stunde hat halt nix mit günstig oder billigsegment zu tun
Das ist ganz sicher so, nur ich habe auch schon manche Ladys genossen im höheren Preissegment, und die Qualität zu Preis passte nicht...Natürlich geht die Gleichung nicht immer auf, aber wer glaubt, dass z.B. 80€ angemessen wären oder er mit Sexarbeitenden Preise verhandeln muss, der braucht sich nicht wundern, wenn sie dann nicht mit voller Begeisterung dabei sind.
Aufstehen, Krönchen richten und weiter geht’s!Nur mal zum erklären, hatte dieses Jahr 3 Einfahrer und da reden wir nicht von 200 Eu die Stunde.
Es hat niemand gesagt das Ich verhandelt hätte, das war nur ne feststellung liebe JuliaIch habe das Gefühl, dass du noch nie guten Paysex hattest, wenn du meinst, 250€ pro Stunden wären viel zu viel. Wenn du immer nur im Billigsegment unterwegs bist oder bei normalpreisigen Damen versuchst, den Preis für ihre Dienstleistung zu drücken, dann ist es ja wohl klar, dass du keinen guten Service bekommst. Alle Sexarbeitenden hassen Schnorrer, aber nicht deswegen, weil wir alle geldgeil wären, sondern weil das irre respektlos ist, uns zu vermitteln, wir wären den Preis, den wir uns gesetzt haben mit dem wir uns wohlfühlen, nicht wert. Wenn du privat Geldprobleme hast, dann ist das keine Schande. Eine Schande ist es erst, wenn du im Internet beginnst, über uns herzuziehen, weil DU es dir nicht leisten kannst.