Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Rabattstaffeln wie

350460
5004120
6004180

sehe ich in letzter Zeit öfters auf KM. Die Preisgestaltung deutet darauf hin, dass die SW einstündige Dates eher vermeiden möchte. Und wenn man sich den Stundenpreis des 3h-Dates ausrechnet, befindet man sich sogar unterhalb der royalen Preisgestaltung in Wien.

Also meine Herren: Standhaft bleiben und Rabattfickerln sammeln.

Ich hatte in den letzten Monaten ein paar Dates mit kinky Luisa. Sie ist eine sexy Latina mit einem sehr hübschen Gesicht, einem wunderschönen kurvigen Body und einem sehr gefährlichen Hüftschwung. Bei ihr hatte ich immer sofort das volle GFS-Feeling, ziemlich perfekt, wie sie das macht. Eine intelligente Gesprächsbasis mit ihr zu finden ist auch kein Problem, glaubt es mir. Sie hat gerne sexy Unterwäsche und sonstige Accessoires (BDSM).

Wiederholungsgefahr: ich bin immer noch heterosexuell, also 169 %.

Für die Tiroler: Mander, es isch Zeit zun Luisa buchn!

Ich hatte in den letzten Monaten ein paar Dates mit kinky Luisa. Sie ist eine sexy Latina mit einem sehr hübschen Gesicht, einem wunderschönen kurvigen Body und einem sehr gefährlichen Hüftschwung. Bei ihr hatte ich immer sofort das volle GFS-Feeling, ziemlich perfekt, wie sie das macht. Eine intelligente Gesprächsbasis mit ihr zu finden ist auch kein Problem, glaubt es mir. Sie hat gerne sexy Unterwäsche und sonstige Accessoires (BDSM).

Wiederholungsgefahr: ich bin immer noch heterosexuell, also 169 %.

Für die Tiroler: Mander, es isch Zeit zun Luisa buchn!
Kinky Luisa hat wirklich ein sehr interessantes Profil. Meine Frage in solchen Fällen ist immer: wie sieht es bei ihr mit Küssen aus?

Ich hätte eine Anfänger Frage für euch. Bei einigen Profilen findet man explizit ein "Safer Sex" Symbol ganz oben. Gehe ich richtig in der Annahme dass in diesem Fall gemeint ist dass auch Oralsex mit Kondom stattfindet oder bezieht sich das nur auf den "normalen GV? Ich glaube aber nicht, dass im Umkehrschluss, also wenn im Inserat kein Safer-Sex Symbol zu sehen ist, dass AO möglich ist? Irgendwie verwirrend dieses Symbol oder ich checks nur einfach nicht.

Ich hätte eine Anfänger Frage für euch. Bei einigen Profilen findet man explizit ein "Safer Sex" Symbol ganz oben. Gehe ich richtig in der Annahme dass in diesem Fall gemeint ist dass auch Oralsex mit Kondom stattfindet oder bezieht sich das nur auf den "normalen GV? Ich glaube aber nicht, dass im Umkehrschluss, also wenn im Inserat kein Safer-Sex Symbol zu sehen ist, dass AO möglich ist? Irgendwie verwirrend dieses Symbol oder ich checks nur einfach nicht.
Nein ist leider nicht immer so. Also ich würde sogar sagen die Mehrzahl der SW benutzt "Safer Sex" in dem Kontext als NF + GV/AV mit Kondom. Dir ist es aber eigentlich verboten laut AGB nach unsafen Praktiken zu fragen daher würde ich folgendes vorgehen vorschlagen.
1. Bei den Tabus schauen ob "Oral ohne Schutz" vorhanden ist, dann hast du eine sichere Antwort
2. Den kompletten Text durchlesen und schauen ob es da anzeichen gibt.
3. Wenn 1 und 2 fehlgeschlagen sind anschreiben und fragen wie die angeschriebene SW "Safer Sex" für sich definiert, weil es unterschiedliche Auffassungen von dem Begriff gibt.

Letzteres stimmt auf jedenfall. Den Umkehrschluss kann man nicht ziehen. Es ist auf jedenfall verboten AO auf km zu bewerben, aber die wenigsten SW werden auf km AO-Dates suchen da bietet sich booksusi eher an.

Und wenn man sich den Stundenpreis des 3h-Dates ausrechnet, befindet man sich sogar unterhalb der royalen Preisgestaltung in Wien.
Abgaben bei einer Independent SW die "steuerschonend" Arbeitet bleibt vermutlich deutlich mehr über als bei einer Argentur.

Hab schon 250 100 100 oder 300 100 100 gesehen von SWs die zum Teil gute Erwähnungen hier im Forum haben.

Hattest du schon mal das Vergnügen mit ihr? Magst du es vll mit uns teilen?
Hatte selbst schon mit ihr geschrieben.

Einerseits hat sie auf angefragte Praktiken zuerst verhalten reagiert und dann war es doch super. Die Mehrheit der SW wird Praktiken anbieten die sie jetzt nicht unbedingt mögen bzw lieben, aber da hatte es auf jedenfall den Eindruck, dass sie sich zu sehr verbiegt.

Weiters hat sie dem Kunden die Schuld gegeben, dass sie bei dem Dat eingeschlafen ist und sie vorab gesagt hätte sie wäre extrem müde und der Kunde hätte darauf bestanden, dass er sie unbedingt treffen muss. Komplett schuldlos ist sie da sicher nicht auch wenn die Story 1 zu 1 so abgelaufen ist. Wenn sie nicht fit ist, dann muss sie es sein lassen und das Date nicht zustandekommen lassen.

Abgaben bei einer Independent SW die "steuerschonend" Arbeitet bleibt vermutlich deutlich mehr über als bei einer Argentur.
Wie kommst du darauf? Was ich gehört und hier gelesen habe, hat auch so gut wie keine SW einer Agentur einen Deckel, oder was meinst du mit "steuerschonend"? Mein Erfahrungsschatz ist bisher eher bescheiden im Vergleich zu den Meisten von euch hier, aber eine Rechnung oder gar eine grüne Karte hab ich noch nie gesehen. Als ich einmal danach fragte wurde ich eher ausgelacht, als jemand der keine Ahnung hätte wie der Hase läuft - was ja tatsächlich so ist.

Wie kommst du darauf? Was ich gehört und hier gelesen habe, hat auch so gut wie keine SW einer Agentur einen Deckel, oder was meinst du mit "steuerschonend"? Mein Erfahrungsschatz ist bisher eher bescheiden im Vergleich zu den Meisten von euch hier, aber eine Rechnung oder gar eine grüne Karte hab ich noch nie gesehen. Als ich einmal danach fragte wurde ich eher ausgelacht, als jemand der keine Ahnung hätte wie der Hase läuft - was ja tatsächlich so ist.
Grüne Karte wirst auch nicht sehen bzw. nur wenn du extrem gut mit einer Sw bist. Steht halt der Klarname drauf und es gibt keine Pflicht dass die Sw dir dieses zeigen muss.

Rechnungen hab ich schon bekommen schon mehrmals.

Klar alle können steuerschonend = schwarz arbeiten, aber die Abgaben die eine Sw bei eine Agentur hat sind auf jedenfall da. Somit kann eine Sw die indi unterwegs ist und keine Steuern zahlt günstiger sein als eine Sw die bei einer Agentur ist und am Ende trotzdem mit dem selben bzw mehr aussteigen. Die Abgaben sind ja teils relativ hoch. Will nicht sagen dass die wiener Agenturen soviel nehmen aber es soll auch welche mit 40/50% geben.

Grüne Karte wirst auch nicht sehen bzw. nur wenn du extrem gut mit einer Sw bist. Steht halt der Klarname drauf und es gibt keine Pflicht dass die Sw dir dieses zeigen muss.

Rechnungen hab ich schon bekommen schon mehrmals.

Klar alle können steuerschonend = schwarz arbeiten, aber die Abgaben die eine Sw bei eine Agentur hat sind auf jedenfall da. Somit kann eine Sw die indi unterwegs ist und keine Steuern zahlt günstiger sein als eine Sw die bei einer Agentur ist und am Ende trotzdem mit dem selben bzw mehr aussteigen. Die Abgaben sind ja teils relativ hoch. Will nicht sagen dass die wiener Agenturen soviel nehmen aber es soll auch welche mit 40/50% geben.

Bei den Studios ist es nicht anders.

Zurück
Oben