W
Gast
(Gelöschter Account)
wenn er schwarz wird dauert es nicht mehr lange und das Problem ist gelöst ;-))
Da wär mir lieber der Kopf wird schwarz und ich hab endlich meine Ruh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn er schwarz wird dauert es nicht mehr lange und das Problem ist gelöst ;-))
Und meiner ist zum brunzen da
Meiner natürlich auch!
a Multita
ein Allroundschwanz halta Multitaskinfähiger halt.
interessanter Ansatzden Verrichter wieder zu einem Tuer zu machen
Da wär mir lieber der Kopf wird schwarz und ich hab endlich meine Ruh
Einer hat immer das Pummerl !Das geht nimmer vorbei
Hätte gern wen der mich wenigsten regelmässig in den Arsch fickt und der nett zu mir ist, aber das gibt's halt auch nicht für mich
Wennst Pech hast, hast Glück a kans.
auch psychologisch
Den würde ich nicht empfehlen...scheint keine besonders gute Arbeit zu machenSchick ihm einfach die Adresse deines Therapeuten.
Sex passiert im Kopf!Heute hab ich nach langem wieder Wen gefickt, hab ueberhaupt nichts gespuehrt im Schwanz ...anscheinend bin ich wirklich die letzte Missgeburt. ...Hoffentlich ist es bald aus ...
Ein Urologe ist ein Facharzt... zu solchen brauchst du meines Wissens nach gar keine Überweisung sondern kannst dir einfach jederzeit einen Termin ausmachen. Selbst... ohne das OK von deinem Psychiater. Wozu dir dein Psychiater Rezepte ausstellen kann (und scheinbar vielleicht sollte... wobei das ist eben der Fachmeinung des Facharztes überlassen!!!) sind Anti-Depressiva und sonstige Psychopharmaka oder MEHR davon.wird mich wahrscheinlich nicht zu einem Urologen schicken
Felixxxx? Bist Du es?.ich denke mir nur mehr ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr ....ich gebe alles auf ....
So ähnlich wie die Starthilfe bei einer leeren Batterie im Auto?eine Elektrode in die Arschbacke, sodass der Anus mit dabei ist und die andere an der Peniswurzel.