Fetisch Kaviar in Österreich

J

Gast

(Gelöschter Account)
Bin auf der Suche nach Damen die Kaviar (nein, nicht die Fischeier! *g*) spenden.

Da das Angebot rar ist suche ich in ganz Österreich (aber nur Hauptstädte).

Bei Vorschlägen wäre mir wichtig, dass ihr selbst schon Erfahrung mit der Dame gemacht habt. Ihr müsst dabei auch nicht ins Detail gehen. Der Preis wäre auch nicht unwichtig zu wissen.

Mal sehen was da kommt.

Hier im Forum gibts ein pärchen das sich anbietet, user eom2, unter diverse gewerbliche anzeigen.

leider nein, doch was vom ehemaligen studio sanders kommt, ist doch mehr als fragwürdig. oder stehst auf kaviar-sessions in mit teppich ausgestatteten studios???

hallo,

wie schon geschrieben isabelle in mauthausen ist ein super tipp, auch irena-extrem lässt sich auf kv-spiele ein. beide von mir getestet und 100% postiv bewertet!

@ samsotin:

Die Dame heißt Isabelle und kommt aus Oberösterreich - Mauthausen! HP und link findest Du oben stehend!

Rinata fällt mir noch ein (Wien), aber Bericht habe ich noch keinen gefunden. Irena würde mich auch interessieren, kennt jemand ihre Bedingungen (mit/ohne div. ausgefallene Extras)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auf der Suche nach Damen die Kaviar (nein, nicht die Fischeier! *g*) spenden.

Da das Angebot rar ist suche ich in ganz Österreich (aber nur Hauptstädte).
Bei Vorschlägen wäre mir wichtig, dass ihr selbst schon Erfahrung mit der Dame gemacht habt. Ihr müsst dabei auch nicht ins Detail gehen. Der Preis wäre auch nicht unwichtig zu wissen.
Mal sehen was da kommt.

Melde dich doch mal bei mir.
Bizarre Grüße
Evelyn aktiv - passiv
Apropos, wo diese Bilder von mir geknipst wurden, dürfte der Kenner ja sofort registrieren...

kann denn sonst niemand jemanden für kv empfehlen? diese(r) evelyn schreibt per email dann das sie es doch nicht anbietet....die informationen über sie sind mir leider zu suspekt, obwohl sie mich echt reizen würde.
falls niemand etwas posten möchte, tausche ich mich auch gerne per pm aus.

Also nicht zu empfehlen ist Lena aus dem Studio Diskret in Wien 3, bietet laut Inserat und telefonischen Vorgespräch (1 Tag vorher) und zusätzlicher Terminbestätigung 1 Stunde vorher , Kaviar aktiv an, verlangt natürlich vorher das Geld, und kann dann diese Vereinbarung über Kaviar aktiv welche von mir ausdrücklich gewünscht , nicht einhalten. Sagt dann schnippisch, na hast eh Natursekt erhalten obwohl dies von mir gar nicht erwünscht war. Leider muss ich feststellen in Wien gibt es zwar Frauen die Kaviar anbieten, aber sobald sie das Geld erhalten haben , können sie leider nicht. Hast halt Pech gehabt. Eigentlich ist das Betrug, den sie verlangen Geld für Dinge die sie nicht einhalten können oder wollen. In Fall von Lena überwiegt eher das wollen. Lena werde ich nicht mehr besuchen da sie eindeutig eine ABZOCKERIN ist. Hierbei bestätigt sich auch die negativ Berichte über das Studio Diskret, welches hauptsächlich mit Fake Inseraten versucht Kunden abzuzocken. Meiner Meinung nach sollten Kunden erst nach der Dienstleistung zahlen, dann werden die Versprechungen der SWs wenigstens eingehalten und wenn nicht gibt halt keine Kohle.
Übrigens leider nicht mein einziger Reinfall, Vivian in Wien 7 alias Monic oder wie sich sonst noch nennt, fährt die selbe Schiene dieser Abzocke.

ok und wer wäre dann zum empfehlen in wien? hätte heute noch das dringende bedürfnis danach ...

Zu meinen oberen Eintrag, habe nicht das Studio Diskret gemeint (sorry) sondern das Studio STUDIO DELUXE
1030 Wien, Ungargasse 22/Top 1, dort arbeitet diese Abzockerin Lena welche angeblich Kaviar aktiv anbietet und das STUDIO DELUXE ist in diesem Forum schon bekannt für seine Fake Inserate.

nuja aber wenn ich durch dieses forum stöbere gibt es viele die darauf stehen und irgendwo muss doch schon mal jemand eine empfehlung ausser isabelle haben.
früher war die hauffgasse ja eine topadresse dafür... lang ist es her...leider musste ich auch bei selina feststellen das sie doch nicht konnte obwohl einen tag davor ausgemacht... zahlen hab ihc trotzdem dürfen mit der erläuterung beim nächsten mal zahl ich weniger dann klappts.... nuja bei der vorarlerbergerin alina gins, und war geil, jedoch wars wenig und schnell vorbei....
a und die mrs sado war auch toll, allerdings komischerweise wurde das service immer kürzer anstatt vertrauter....
so nun seit ihr mal dran...

Zurück
Oben