Fetisch Kaviar in Österreich

Sehr gute Erfahrungen hatte ich mit Sonya die immer wieder in Linz sowies diversen anderen Laufhäusern ist. Ob sie auch mal in Wien ist, keine Ahnung. Man kann sie jedoch anrufen (Tel. Nr. steht im Link) und diesbzgl. fragen. Allerdings ist englisch Pflicht. Ich werde auch nur mehr zu ihr gehen wenn ich nach so einem Service wieder mal ein Bedürfniss habe. Bei ihr klappt das auf Kommando, die Preise sind normal (manche Wahnsinnige wollen ja über 200,- :D frag mich immer wieder wer sowas bezahlt) und sie ist sehr nett
http://www.laufhausa9.at/site/die-mädchen/sonya.html

kinder kinder, wie wäre es, wenn ihr im forum ein wenig genauer lesen würdet... es gibt sogar reichlich damen...welche dies anbieten... ganz ohne abzocke...

lg

Hallo Sandra Immer, hatte leider mit Dir noch nicht das Vergnügen und weiß daher nicht ob Du diesbezüglich seriös bist oder ebenfalls nur abzockst. Du hast recht, hier im Forum sind einige SW (leider nicht reichlich) die Kaviar anbieten, allerdings wie man diesbezüglich geile Männer abzockt kennen leider auch die meisten und deswegen exitiert ja dieses Forum um den Spreu vom Weizen zu trennen. Ich hoffe das Du nicht so eine bist und vielleicht gibt es ja jemanden oder einige welche das bestätigen können. Ansonst warte ich auf postings die wie ich Ihre negativen sowie auch positiven Erlebnisse mit SWs im Bereich Kaviar hier bekanntgeben, damit man in Zukunft Abzockerinnen im Bereich Kaviar aus dem Weg gehen kann und ehrliche SW auch in diesem Bereich der Erotic in Wien und Umgebung "REICHLICH" gibt. Derzeit muss man entweder nach Mauthausen ausweichen oder gar das Land in Richtung Deutschland oder Schweiz verlassen, da dort anscheinend Kaviar aktiv sowie auch passiv bei vielen SWs (REICHLICH) keinen Ekel hervorruft und man dort gut und seriös mit Kaviar bedient wird.
LG:lol:

Mit Sandra hab ich vor Jahren gute Erfahrungen gemacht, keine Sorge, ist keine Abzocke. Nun, allgemein, was heisst schon Abzocke bezüglich KV? Für mich ist eine die es widerwillig, sichtbar nur finanziell motiviert macht, eigentlich so gut wie eine Abzocke. Nicht falsch verstehen, jede(r) soll machen was sie/er will und für akzeptabel haltet, meinerseits waren KV Services meistens entweder Abzocke oder bestenfalls Schad ums Geld. Viele Erfahrungen kann ich eigentlich nicht als Betrug abstempeln, aber den Kick, den gab es so gut wie nie. Ich befürchte ausser Lady Isabelle (für aktive/passive) und evtl. einige hochpreisige Dominas (für passive) gibt es bei uns nicht viel. Ich wiederhole, hiermit handelt es sich um meine Meinung, die natürlich durch eigene Erfahrungen, Erwartungen und Neigungen geprägt ist. Ich nehme an für subs unter uns wird die Lage etwas besser sein, auch wenn es sich wie immer um eine teuere Sportart handelt. Ich verstehe die Frustrationen, die ich reichlich teile, meine Lösung war es aber auf private Schiene zu setzen, eher als SWs aufzusuchen. Ich weiss dass es ziemlich pessimistisch klingt, aber ein vollkommenes, um nicht ideales zu sagen, KV-Service im Profi-Bereich zu finden ist ziemlich unwahrscheinlich. Dazu braucht man schon Gleichgesinnte, keine Schauspielerinnen mit einem Saumagen. Aber, wie gesagt, Ansprüche sind unterschiedlich, vielleicht findet jemand in Wien auch etwas was ihn glücklich macht.

also auhc ich hab vor jahren mal sandra getroffen (mellergasse) . der preis war ok jedoch konnte sie nicht und ich durfte ihr auf die brust... und dann verreiben. nuja sie war nett das stimmt, aber eingehalten wurde es trotzdem nicht.gesagt wurde, das nächste mal klappt es sicher und aus diesem nächsten mal wurde nichts , da sie keine zeit hatte,aufhörte,umzog, und als sie wieder anfing mehr als das doppelte verlangte"..die anderen verlangen noch mehr..." und "...aber passiv mach ich nicht mehr...".... nuja damals gabs halt noch die gute adresse in der hauffgasse.... deshalb ersparte ich mir dann einen 2.versuch.
nochmals... sie war immer auch am telefon nett und höflich
wie gesagt sie war nett, aber das risiko und der preis waren einfach zuhoch.

also auhc ich hab vor jahren mal sandra getroffen (mellergasse) . der preis war ok jedoch konnte sie nicht und ich durfte ihr auf die brust... und dann verreiben. nuja sie war nett das stimmt, aber eingehalten wurde es trotzdem nicht.gesagt wurde, das nächste mal klappt es sicher und aus diesem nächsten mal wurde nichts , da sie keine zeit hatte,aufhörte,umzog, und als sie wieder anfing mehr als das doppelte verlangte"..die anderen verlangen noch mehr..." und "...aber passiv mach ich nicht mehr...".... nuja damals gabs halt noch die gute adresse in der hauffgasse.... deshalb ersparte ich mir dann einen 2.versuch.
nochmals... sie war immer auch am telefon nett und höflich
wie gesagt sie war nett, aber das risiko und der preis waren einfach zuhoch.

also, ich kann mich noch an dich erinnern, so ist es ja nicht... UND ich halte alles, was ich zu sage, also habe ich zugesagt und kv gespendet... aber du weisst auch, dass ich dir damals gesagt habe, dass es mein erstes mal kv ist und ich es probiere...

denn wenn man etwas nicht kennt, kann man ja darüber nicht urteilen...

um auf den anlauf eines zweiten mal zu kommen, denk mal drüber nach, wie umständlich du warst... und sorry, ich habe nunmal nicht immer zeit und nicht immer kv auf lager ;)

in diesem sinne
gute nacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry nein "ganz so" wars nicht , denn du hast NICHT gespendet.... aber nochmal ich habs nicht bereut,denn deine braunen brüste waren schön anzusehn und es war trotzdem ein nettes treffen... nur hattest du danach nie zeit so, daß es so so rüberkam als wäre es nicht deins (deshalb wohl auch der verdoppelte preis) und so ließ ich es halt dann...ps: herzlichen glückwunsch der 2000. beitrag ;-)

kann denn sonst niemand jemanden für kv empfehlen? diese(r) evelyn schreibt per email dann das sie es doch nicht anbietet....die informationen über sie sind mir leider zu suspekt, obwohl sie mich echt reizen würde.
falls niemand etwas posten möchte, tausche ich mich auch gerne per pm aus.

Hallo
ich les das jetzt erst, da ich eigentlich kaum im EF surfe, und wenn, dann nur wenni inseriere.

ALSO: irgendwo stimmt da was nicht in deiner Behauptung, denn ich biete Besagtes sehr wohl an.
In Wien und in Linz.

Ansonsten gilt:
Kontaktieren, verabreden, erleben, fertig.
Dieses "hat mal wer ne Info, war mal einer bei ihr" usw ist doch alles ...ähm, Kacke.
Probieren geht schliesslich über studieren, oder?
Bizarre Grüsse vom Damenklo
Evelyn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

meine Frage ist warum findet ihr so geil KV?

Und wie seit ihr dazu gekommen?

Mfg

Also ich stehe seit meiner Jugend darauf, und finde Kaviar als die Königsdisziplin in Sachen Sex, denn nur hier merkt man ob jemand dies gern macht oder nicht. Und es ist UNENDLICH GEIL GEMEINSAM SEX MIT KAVIAR zu haben.:hurra:

Hallo,

meine Frage ist warum findet ihr so geil KV?

Und wie seit ihr dazu gekommen?

Mfg
weil es so etwas total intimes ist und wahrscheinlich eben deshalb, weil es so tabuisiert ist, so unanständig, wenn du verstehst, was ich meine. offensichtlich schlummert dies neigung und irgendwann hat man ein schlüsselerlebnis.ich hatte meines mit 16.....

Also ich stehe seit meiner Jugend darauf, und finde Kaviar als die Königsdisziplin in Sachen Sex, denn nur hier merkt man ob jemand dies gern macht oder nicht. Und es ist UNENDLICH GEIL GEMEINSAM SEX MIT KAVIAR zu haben.:hurra:

Wenn dich eine Frau ankackt, was hat das mit Sex zu tun ?
Was meint sie damit ehrlich, wenn sie dich anscheisst ?
Dass du ein Haufen Mist bist ??

Guten Abend,

Wenn dich eine Frau ankackt, was hat das mit Sex zu tun ?

Sex, den Du offenbar nicht verstehst - einfach Dirty-Sex

Was meint sie damit ehrlich, wenn sie dich anscheisst ?

Dass sie geil auf DirtyGames ist ;-)

Dass du ein Haufen Mist bist ??

Das mag Deine persönliche Interpretation sein. Hier jedoch (er)leben Menschen ihre persönlichen (SM)Neigungen - Punkt.

Grüße,
Katarina

Guten Abend,

Sex, den Du offenbar nicht verstehst - einfach Dirty-Sex

Dass sie geil auf DirtyGames ist ;-)

Das mag Deine persönliche Interpretation sein. Hier jedoch (er)leben Menschen ihre persönlichen (SM)Neigungen - Punkt.

Grüße,
Katarina

Einen Menschen anzukacken ist Demütigung pur, sonst gar nichts.
Es ist grauslich, sehr grauslich, deshalb tun das auch so wenige.

Zurück
Oben