Mit Sandra hab ich vor Jahren gute Erfahrungen gemacht, keine Sorge, ist keine Abzocke. Nun, allgemein, was heisst schon Abzocke bezüglich KV? Für mich ist eine die es widerwillig, sichtbar nur finanziell motiviert macht, eigentlich so gut wie eine Abzocke. Nicht falsch verstehen, jede(r) soll machen was sie/er will und für akzeptabel haltet, meinerseits waren KV Services meistens entweder Abzocke oder bestenfalls Schad ums Geld. Viele Erfahrungen kann ich eigentlich nicht als Betrug abstempeln, aber den Kick, den gab es so gut wie nie. Ich befürchte ausser Lady Isabelle (für aktive/passive) und evtl. einige hochpreisige Dominas (für passive) gibt es bei uns nicht viel. Ich wiederhole, hiermit handelt es sich um meine Meinung, die natürlich durch eigene Erfahrungen, Erwartungen und Neigungen geprägt ist. Ich nehme an für subs unter uns wird die Lage etwas besser sein, auch wenn es sich wie immer um eine teuere Sportart handelt. Ich verstehe die Frustrationen, die ich reichlich teile, meine Lösung war es aber auf private Schiene zu setzen, eher als SWs aufzusuchen. Ich weiss dass es ziemlich pessimistisch klingt, aber ein vollkommenes, um nicht ideales zu sagen, KV-Service im Profi-Bereich zu finden ist ziemlich unwahrscheinlich. Dazu braucht man schon Gleichgesinnte, keine Schauspielerinnen mit einem Saumagen. Aber, wie gesagt, Ansprüche sind unterschiedlich, vielleicht findet jemand in Wien auch etwas was ihn glücklich macht.