Fetisch Kaviar in Österreich

Wenn dich eine Frau ankackt, was hat das mit Sex zu tun ?
Was meint sie damit ehrlich, wenn sie dich anscheisst ?
Dass du ein Haufen Mist bist ??

Eigentlich hat Lady Katarina und Moderator Tom alles dazu gesagt, aber eines muss ich dazu einfach noch posten.
Wer sagt eigentlich das Kaviar immer mit SM und Unterdrückung zu tun hat, vielleicht ist es auch ein Liebesspiel zwischen 2 sich innig liebenden Menschen, die daran gefallen gefunden haben, oder die es BEIDE SEHR LIEBEN, sei es der Geruch, sei es der Geschmack, sei es die Konsistenz oder was auch immer, das hat nichts aber auch rein gar nicht mit Mist zu tun, dies siehst nur Du so. Es gibt viele andere die davon träumen aber vielleicht niemals den Mut dazu gehabt haben dies mit einem Partner gemeinsam auszuleben, ich sehe das aus vielen Zugriffen auf mein Profil, sowie auch als Gesprächsthemen in vielen anderen Foren, das Kaviarsex viele interessiert aber die wenigsten können oder dürfen es ausleben so wie sie es gerne würden. Übrigens ich poste auch nicht in Rubriken die mir nicht gefallen und mache dort die Leute und deren Fetisch oder deren Sex schlecht. Das ist eine Unart die mir schon des Öfteren von manchen Usern hier aufgefallen ist und ich finde es sehr gut das dies auch so vom Moderator Tom so gesehen wird.:daumen:

Einen Menschen anzukacken ist Demütigung pur, sonst gar nichts.
Es ist grauslich, sehr grauslich, deshalb tun das auch so wenige.

Du würdest schauen, wieviele es tun bzw. gerne tun würden, aber wegen Menschen wie Dir, die ihnen einreden, dass es schlecht ist, sich selber einreden, dass sie krank sind.

Wenn es grauslich ist, dann ist das Deine Empfindung und völlig legitim. Aber rede bitte nicht mit, was Demütigung für andre Menschen ist, wenn Du keine Ahnung davon hast. Und im Übrigen gibt es viele Menschen, die genau aus dem Grund diese Praktik ausüben. Das würde aber jetzt den Rahmen sprengen und Dich eh nicht interessieren.

Katarina

Mich würde das schon interessieren wie du das siehst . Bei mir ist das zwar nur eine starke sexuelle Fantasie, sie ist aber nur zeitweise (eher selten) da, und die (bisher eine) Umsetzung in die Wirklichkeit war eigentlich nicht so beglückend (aufregend schon).

Und im Übrigen gibt es viele Menschen, die genau aus dem Grund diese Praktik ausüben. Das würde aber jetzt den Rahmen sprengen und Dich eh nicht interessieren.

Katarina

Einen Menschen anzukacken ist Demütigung pur, sonst gar nichts.
Es ist grauslich, sehr grauslich, deshalb tun das auch so wenige.

Kannst du nicht eine andere meinung zu diesem thema respektieren? geht wohl über deinen horizont, nicht wahr?

warum finden leute latex, gummi, glatze, fette frauen, behaarte beine, glattrasierte mumu, junge mädls, milfs, auspeitschen, demütigungen, anpinkeln, rothaarige..........geil? und wie kommt man dazu?

Wenn es jemand in reifer Darreichungsform liebt, einfach melden.
Mehr in persönlicher Mail bzw telefonisch, ned hier.

Nur aktiv meinerseits, Film, Foto möglich.
Normalsex, Französisch... natürlich ebenfalls.
Privatnest vorhanden, entsprechendes Ambiente, gekachelt, räumig, ebenfalls.
N.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omi - deine Hinteransicht ist ein Traum! Und wenn ich mir vorstelle, welch dicke Wurst da herauskommen mag, krieg ich gleich einen nassen Schwanz!!! Hast du noch mehr solche Bilder von deinem lüsternen Hintereingang?
Lg.!

Zurück
Oben