Kaviar Sex

Du könntest auf ein Teller kacken und es dann leer machen und abschlecken. Da würde mich einiges einfallen. Unterhalten wir uns mal.
Für mich wäre eine Kaviar-Session nur mit einer passenden Partnerin interessant - alleine macht das für mich eher weniger Spaß.

Ich hab einmal mir selbst mein Polock "im Dienstgang" gefilmt...Ich fand sehr geil zu sehen wie die Rosette langsam breit wird, bis die Überraschung langsam rauskommt...

Hey Ich wollte mal fragen wer Ideen hat was man wenn man allein ist so mit Kaviar machen kann. Ich meine in diesem Fall natürlich nicht das Kaviar zum Essen sondern Kot. Die die das eklig finden sollen einfach Nichts schreiben
Sehr ungeil. Und ich dachte für euch Liebhaber ist das was zu essen. Wie wärs mit Kaviar garniert mit Kaviar essen. Das rauskotzen, besamen und wieder essen.

Hey Ich wollte mal fragen wer Ideen hat was man wenn man allein ist so mit Kaviar machen kann.
Da würden mir viele Dinge einfallen...
zB wir treffen uns irgendwo beim (Renn-) Radfahren, suchen uns ein lauschiges Plätzchen, ich hole für uns beiden zwei aufgeschnittene Brötchen raus, jeder verziert sein Brötchen mit frischem KV, dann wird getauscht und gemütlich gespeist...

wir suchen als Bi-Paar nach Möglichkeiten für Kaviarspiele -
Voraussetzung ist, du solltest einladen können und auch ein geeignete lokation dafür haben (Stall wäre super).
Auch wichtig! Interessant ist für Oberbayern, Tirol, Salzburg und OÖ.

Am besten geht es bei uns am wochenende - wobei wir beide meistens morgen scheissen - also bei Intesse diese bitte berücksichten.

Oh hallo.Wow.Klasse Profil von euch.Sehr schön.Macht mich neugierig und auch sehr heiß.Wollte fragen ob ihr interesse an realen treffen mit einer Tv/Tv habt?Würde sehr gerne mit euch spielen.Gerne auch mit Ns und Kaviar.Würde mich sehr freuen. Lg

Tja, kann nur sagen, dass es nicht leicht ist, ein anderes Pärchen für diesen Fetisch zu finden.
Ich möchte ja gerne meinen Windel Sklaven zu einer Damentoilette erziehen.
Habe ja schon ewig nach einem Pärchen, mit der selben Konstellation gesucht, aber es funktioniert einfach nicht
Liebe Grüße Herrin Linda

lassen uns gerne einladen - solltet nicht zu weit weg von rosenheim weg euer nest oder die Möglichkeit spielen mit NS und KV haben. Gerne Hotel oder auch ein Stall - gg - welch ein vergleich- gg

Zurück
Oben