Kaviar Sex

Alleine ist dieses Thema nichts für mich aber mit den richtigen Partner:down: war es immer was ganz besonderes - leider halt viel zu selten.

lassen uns gerne einladen - solltet nicht zu weit weg von rosenheim weg euer nest oder die Möglichkeit spielen mit NS und KV haben. Gerne Hotel oder auch ein Stall - gg - welch ein vergleich- gg

Danke für euer Post, im großen und ganzen habe ich Interesse an einem Treffen mit einem Paar. Da ich schon sehr lange gleichgesinnte für ein nettes zusammen sein suche.
Da ich vorhabe meinen Windel Sklaven als Damen Toilette zu erziehen, bin ich auf jede Hilfe dankbar.
Ich selber habe noch einige Probleme ihn direkt zu benutzen, mit Natur Sekt funktioniert es schon aber bei kaviar habe ich noch einige Schwierigkeiten.
Meistens ziehe ich mir eine gummihose an und mache groß hinein und mein Windel Sklave muss mich dann sauber lecken.
Nun ein paar Fragen zu euch.
Auf was steht ihr und was stellt ihr euch bei einem eventuellen treffen vor.
Es wäre schön, wenn der weibliche Part auch dominant wäre, dann könnten wir zwei unsere Sklaven für alles benutzen
Ganz liebe Grüße
Herrin Linda

Ich möchte endlich einmal diesen Fetisch mit einer Frau ausleben, nur ist die Auswahl leider sehr begrenzt. Hätte jemand von euch gleichgesinnten eventuell einen Tipp für mich, wie ich einen Kontakt herstellen könnte? Egal ob gewerblich oder privat.

Liebe Grüße aus OÖ

Kaviarspiele sind wie das Sonntagsessen bei Oma.
Auch wenn es mal nicht schmeckt,das Fleisch zäh ist und es im Mund immer mehr werden sollte...

AUSGESPUCKT WIRD KEINESFALLS!!!

Guten Appetit!

Wäre ebenso dabei,leider nicht als Paar-Version!

Eine KV-Session mit einer Frau oder einem Paar würde mich mal reizen.

meine Ehemann und Ich wir lieben essen kaviar voneinander und voller Scheiße verschmieren,wir versuchen viele Vorstellung
für eine lange Zeit, weil es ist unsere Leidenschaft, ist ich muss sagen wie Kaviar Sex, wenn Sie Kaviar nicht mögen, schreiben Sie nichts

Kaviarsex stell ich mir auf ein Aufblasspielzeug richtig geil vor, wenn man alles einfach mal rauslässt und dabei auf dem Körper und dem Infla alles schön verschmiert...

Hey Ich wollte mal fragen wer Ideen hat was man wenn man allein ist so mit Kaviar machen kann. Ich meine in diesem Fall natürlich nicht das Kaviar zum Essen sondern Kot. Die die das eklig finden sollen einfach Nichts schreiben
Es soll Leute geben die ihn sogar essen , probiere es mal aus .
Häufchen auf den Teller , Augen zu und durch!

Meinen Kaviar schenke ich lieber meinen kleinen Schwimmreifen, auch wenn sie diesen nicht mögen, ich freue mich ihn los zu sein...:D

Jetzt klemmt mein kleiner Schwimmreifen zwischen meinen Beinen unter der Bettdecke...der Magen grummelt ein bisschen, dem Popo entweichen schöne Pupse, ich glaube heute abend bekommt der arme eine Runde Kaviar spendiert...werde den Reifen schön mit meinem Schwanz den KV verteilen und schön drauf abwichsen.

schau mir in letzter Zeit immer Scat Videos an und es törnt mich sehr an. Würde auch gerne einmal einer Frau den Finger in den Arsch stecken und in dann sauber lecken, deinen geilen Arsch sauber lecken.

Ich hab mal eine Kondom-Kaviar-Spielanleitung gefunden und es getestet, das hat schon was ;) ... dies ist allein oder auch für mehrere geeignet ;)

Zurück
Oben