Massagen Kaylin Massage

Mitglied #226440

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**)
Registriert
20.11.2011
Beiträge
1.084
Reaktionen
765
Punkte
148
Checks
1
Möchte hier einmal einen neuen Thread für die KAYLIN Massage eröffnen, deren wenige Infos hier über das Forum verstreut sind. Anlass dafür ist, dass der Salon von der Grinzinger Straße nun ein neues Lokal in 1140 Wien, Ecke Hickelgasse/Märzstraße umgezogen ist. Die alte Homepage (www.kaylin.at) ist momentan offline. Man findet den Laden derzeit nur über Inserate, z.B. bei Locanto Neueröffnung, Wien – Massagen Wien

Als KAYLIN noch in der Grinzinger Straße war, war ich einmal dort, es war offensichtlich, dass das Lokal rein räumlich viel zu groß ist (mehrere unbenutzte Räume). Damals empfing mich eine pummelige Chinesin, die halbwegs massierte und dann recht rasch mit dem "Mehr" zur Sache kam, wobei sich das "Mehr" hauptsächlich auf das Geld bezog und die erotische Leistung dann äußerst zurückhaltend ausfiel. Somit blieb ich dann dort vorerst wieder weg.

Bei Locanto ist eine aktuelle Beschreibung eines Kunden aus Dez. 2019 recht lesenswert, siehe obiger Link.

Hier im EF findet sich aktuell ein Bericht über den Aufpreis: Massagen - thai massage mit he (Post 694).

Trotz allem: die Neugier und die Geilheit wird mich wahrscheinlich in absehbarer Zeit zu einem neuerlichen Test an der neuen Adresse hinführen...

Würde mich freuen, wenn auch andere User hier etwas zu berichten haben.
 
Chinesin, die halbwegs massierte und dann recht rasch mit dem "Mehr" zur Sache kam, wobei sich das "Mehr" hauptsächlich auf das Geld bezog und die erotische Leistung dann äußerst zurückhaltend ausfiel
ich denke, das ist wohl so ziemlich der Standard bei den "Massage"-Salons.
Für wirklich "ordentliche" erotische Erlebnisse eignen sich letztendlich halt nur die genehmigten Studios, in welchem man:down: außer einem Erotik-Vollprogramm (bei Wunsch natürlich aber auch nicht unbedingt Vollprogramm) in vielen Fällen auch noch eine gar nicht so schlechte Massage bekommen kann. Und dies zu einem Preis, der sich nicht annähernd in diesen Höhen wie in einem Massagesalon bewegt.
 
@Mitglied #226440

Es wurde nicht umgezogen, es wurde ein zweites Studio in der Märzstraße eröffnet.

War heute auf einer Massage in der Grinzingerstraße. Es liegen dort auch die Visitenkarten für die Märzstraße auf.

Was mich in der Grinzinger stört sind die massiv verdreckten Fenster. Ausserdem, links von der Eingangstüre gehört wieder eine Sitzgarnitur mit Schuhablage.

Die Zimmer sind zweckmässig und nicht so groß. Es gibt Massagen wo die Zimmer wesentlich größer sind, aber auch welche die nur 1/2 so groß oder noch weniger sind.

Rückblikend, KAY ist nicht mehr die Drache, Massage wurde anscheinend weitervermietet oder verkauft.
 
Konnte an der Ecken Hickelgasse/Märzstraße keinen Massagesalon entdecken, bitte um eine genaue Adresse. Ist es die ehemalige Bäckerei auf MS 131, wo jetzt alles mit braunem Papier verklebt ist?
 
Ich war schon länger nicht in der Gegend, aber ich tippe auf Cervantesgasse / Hickelgasse wo früher die Lisa ihr Studio hatte.
 
... und wenn sie den Backofen zum Heizen verwenden, friert man wenigstens nicht so ....
Danke für die Erklärung - wie gesagt ist gar nichts angeschrieben und letztens war am Vormittag auch noch zu.
 
Grenzt schon mehr als an Dummheit ... schon während den Umbauarbeiten dort zu arbeiten ... naja, die Gier ist ein Luder
 
Aber, in den Oberlichten steht schön Key Lin mit den gleichen Zierelementen wie in der Grinzinger. Vor 2 Wochen noch nicht.

Werde nächste Woche mal 1190 inspizieren ob auch da was passiert ist.
 
Zurück
Oben