- Reaktionen
- 20.001
- Checks
- 2
oha - die nächste "Fusion" ?mit den gleichen Zierelementen wie in der Grinzinger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oha - die nächste "Fusion" ?mit den gleichen Zierelementen wie in der Grinzinger
Kann ich bestätigen. Es ist ein Klebeband auf der Tür auf dem steht: Landespolizeidirektion Wien - amtlich versiegelt.Märzstraße. polizeilich versiegelt. War offensichtlich auch von der Kontrolle betroffen.
ist jetzt aber net grad ein Aufstieg, oder? Ob sie dort nun auch die gleichen Preise verlangen können wie in Grinzing?Bin heute in der Grinziger vorbeigewandert. Schild dort, uebersiedelt in die Maerzstrasse 131. Lokal komplett leer.
Geht's eine Spur konkreter ? Sonst könnte man ja glauben, Du bist ein bezahlter LoberKann die Märzstraße sehr empfehlen!
Kay, obwohl Sie ausgebildete Masseurin ist, macht nichts mehr. Angeblich Schwierigkeiten mit der Belastung der Haende.
Geht's eine Spur konkreter ? Sonst könnte man ja glauben, Du bist ein bezahlter Lober
aber werben mit haufenweise Fakefotos von jungen und hübschen Asia-Mädels.Nannte sich Yo Yo, irgendwas so +/-50, Aussehen für meine Begriffe "richtig schirch".
bei einer Thai-Massage hätte das vermutlich anders ausgesehen (ich spreche aus eigener Erfahrung).Als ich nochmals ablehnte, massierte sie dann allerdings brav zu Ende und wurde nicht ungehalten, was immerhin schon etwas Positives ist
Ja, wenn Dir die Optik der Masseusen wichtig ist, brauchst Du dort wirklich nicht mehr hin. Beim Weggehen habe ich noch eine weitere Chinesin begegnet, die war noch gut 5 Jahre älter, aber hatte immerhin ein nettes Gesicht...aber werben mit haufenweise Fakefotos von jungen und hübschen Asia-Mädels.
Danke für die Info, somit erspar ich mir die weiteren Überlegungen, dort mal hinzuschauen.
also der Prototyp einer "Chefin" sozusagenmacht aber nicht einmal mehr Massage
also der Prototyp einer "Chefin" sozusagen