Massagen Kaylin Massage

Märzstraße. polizeilich versiegelt. War offensichtlich auch von der Kontrolle betroffen.
Kann ich bestätigen. Es ist ein Klebeband auf der Tür auf dem steht: Landespolizeidirektion Wien - amtlich versiegelt.
Da hat sich wohl irgendein Chinese das Sexgeschäft in Wien zu einfach vorgestellt...
 
Bin heute in der Grinziger vorbeigewandert. Schild dort, uebersiedelt in die Maerzstrasse 131. Lokal komplett leer.
 
Haben jetzt wieder offen. Lt. Userberichten gibt es keine erotischen Zusatzangebote - offenbar sitzt ihnen noch der Schock der behördlichen Sperre im Nacken.
 
Kann die Märzstraße sehr empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die Massagequalitaet ist von Dame zu Dame sehr unterschiedlich.

Wer jetzt dort ist, das ist die Frage.

Jedenfalls, Kay, odwohl Sie ausgebildete Masseurin ist, macht nichts mehr. Angeblich Schwierigkeiten mit der Belastung der Haende.
 
Kay, obwohl Sie ausgebildete Masseurin ist, macht nichts mehr. Angeblich Schwierigkeiten mit der Belastung der Haende.

Ja, das wundert mich jetzt nicht! Schade! Doch ich kenne das von einigen Damen. Nicht nur sozusagen der finanzielle Anreiz lädt quasi dazu ein, "mehr" anzubieten, sondern auch die starke Belastung zarter Hand-, Ellbogen- und Schultergelenke. Eine "Entsaftung" ist halt allemal weniger anstrengend, auch wenn irgendwelche -oten das verbieten wollen.
(Nicht das Verbot per se ist mein Problem, sondern die Scheinheiligkeit dahinter!)

Ich kenne einige mit diesen Schmerzen und ich kenne eine Drache, die gerne seriös arbeiten will, bei der die Schulter jedoch so gewaltig kracht bei jeder Bewegung, dass ich mir heimlich denke, "Mädel, hör bitte auf in deinem eigenen Interesse"! Ich kenn' dieses Krachen ja selber gut und hatte damals 3 Injektionen in meine Schulter deswegen - die natürlich alle die KK nicht zahlte, ist ja eh klar ...

Umgekehrt weiß ich von einer seriösen Masseurin und Heilbademeisterin in dem Kurort meines Vertrauens, dass die sich eben genau wegen dieser einseitigen Belastung des Stütz- und Bewegungsapparates ein spezielles Trainingsprogramm in ihrem Fitneßstudio auf den Leib schneidern ließ. Die ist nämlich auch nicht deppert und will noch länger leben von ihrer Arbeit.

Was ich daher einfordern will und mir wünsche, ist einfach Respekt und ein wenig Einfühlungsvermögen unseren lieben "Partnerinnen auf Zeit" gegenüber! Weder sind sie dumm, noch sind sie Ware oder Automaten, sondern es gilt auch ihnen gegenüber die "Goldene Regel": Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg auch keiner anderen zu!" Und zwar völlig egal, ob und wie gut DU sie bezahlst!

Es ist schade, wenn gute Masseurinnen sich zurückziehen, doch man muss aus den Umständen heraus ihnen wirklich Verständnis entgegenbringen.
 
Habe heute Kaylin in der Märzstraße aufgesucht, kam ohne Termin hin, war kein Problem, es war kein Kunde dort und nur eine einzige Chinesin, die mich dann auch massierte. Nannte sich Yo Yo, irgendwas so +/-50, Aussehen für meine Begriffe "richtig schirch". Lokal durchaus gepflegt.

Massage 1 Stunde um 60 Euro sehr preiswert und ok. Aber die Begleitumstände: 3 x auf chinesisch telefoniert, 1 x auf Läuten hin die Türe geöffnet. Von Anfang an penetrant auf HE hingearbeitet, trotz Ablehnung zweiter Versuch, bei dem sie mir voll ins Gemächt gefahren ist. Als ich nochmals ablehnte, massierte sie dann allerdings brav zu Ende und wurde nicht ungehalten, was immerhin schon etwas Positives ist.

Also: nur für ordentliche Massage kann man das Lokal akzeptieren, aber mich zieht es dort nicht mehr hin.
 
aber werben mit haufenweise Fakefotos von jungen und hübschen Asia-Mädels. :facepalm:
Danke für die Info, somit erspar ich mir die weiteren Überlegungen, dort mal hinzuschauen.
Ja, wenn Dir die Optik der Masseusen wichtig ist, brauchst Du dort wirklich nicht mehr hin. Beim Weggehen habe ich noch eine weitere Chinesin begegnet, die war noch gut 5 Jahre älter, aber hatte immerhin ein nettes Gesicht...
 
Zurück
Oben