Massagen Kaylin Massage

Full Service überhaupt möglich ist, auf den Massageliegen wird das nicht wirklich funktionieren und am Boden, ich weiß nicht?
genau das ist ja das Thema in den Massagehütten: will man tatsächlich die Unbequemlichkeit des Sexlns auf einer dafür ja nur bedingt geeigneten Massageliege in Kauf nehmen?
Und am Boden? Auch nicht grad ideal.
Wobei es natürlich Massagestudios mit normalem Bett im Hinterzimmer gibt - dort wird dann eben FS praktiziert.

Also, ich muss gestehen, dass ich (elektrische!) Massageliegen zum Sexeln eigentlich ideal finde. Ich kann die Höhe der Liege so einstellen, dass ich leicht hinauf und wieder herunter komme. Und auch sonst:

1) Reitet die Therapeutin auf mir, ist sie für die Balance verantwortlich. Praktisch alle Chinamädeln haben damit kein Problem

2) Zum Pudern stehe ich auf und lege die Therapeutin rücklings auf die Liege. Mit der elektrischen Höhenverstellung wird ihre Hüfte auf die Höhe meines Spatzis gebracht. Und ich sag´s ehrlich: In meinem Alter geht vor-und-zurück deutlich leichter als rauf-und-runter.

3) Ditto beim Pudern a tergo.

Also, ich sehe das Pudern im Massagesalon überwiegend positiv.

War vor kurzem wieder mal dort, habe ein 4 Hand Massage genossen. Die Damen sind wirklich vom Fach, man merkt die machen das nicht zum ersten mal. Nach He habe ich nicht gefragt, wurde auch nicht angeboten. Werde ich in jeden Fall bald mal wiederholen.

Zuletzt bearbeitet:
War vor kurzem wieder mal dort, habe ein 4 Hand Massage genossen. Die Damen sind wirklich vom Fach, man:down: merkt die machen das nicht zum ersten mal. Nach He habe ich nicht gefragt, wurde auch nicht angeboten. Werde ich in jeden Fall bald mal wiederholen.
genau, und wer konkret soll dir dieses Gschichtl glauben?

Zurück
Oben