- Reaktionen
- 2.355
Ich ….genau, und wer konkret soll dir dieses Gschichtl glauben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich ….genau, und wer konkret soll dir dieses Gschichtl glauben?
Die Geschichte stimmt sicher. Ich war auch schon bei Kaylin nach der Wiedereröffnung (wegen der zeitweiligen polizeilichen Sperre): erfahrene alte Masseurin, unattraktiv, aber verstand ihr Geschäft, kein Angebot auf "mehr" und die am Beginn mir angebotene 4-Hand-Massage habe ich abgelehnt. Das passt genau zum beanstandeten Bericht !genau, und wer konkret soll dir dieses Gschichtl glauben?
glaub das Angebot kommt schon vor dem die Eingangstür geschlossen wirdwurde auch nicht angeboten.
Echt? War das bei dir so?glaub das Angebot kommt schon vor dem die Eingangstür geschlossen wird
Na wenn das bei Dir so war, dann schildere doch, was Dir angeboten wurde ! Vielleicht hat sich da ja etwas geändert, mein Erlebnis mit dem "Nichtangebot" ist schon einige Zeit her...glaub das Angebot kommt schon vor dem die Eingangstür geschlossen wird
So außergewöhnlich ist eine 4 Hand Massage jetzt nicht glaube ich, sicher nicht überall möglich, aber dort sind sie auf das spezialisiert denke ich. Auch nicht dumm meiner Meinung nach, man sollte sich ja auch ein bisschen von den anderen Massagesalons abheben.genau, und wer konkret soll dir dieses Gschichtl glauben?
Chefin ist gerade in China. Kommt aber zurück. Genauere Info folgt.Sollte am 25.5. wieder eröffnet worden sein
Hi - ich fürchte der Salon wird geschlossen. Chefin zurück - arbeitet aber in der Lerchengasse jetzt.Chefin ist gerade in China. Kommt aber zurück. Genauere Info folgt.
Stimmt. Aber in welchen Asia Laden gibt's junges Gemüse? Außer in den Asia Supermärkten... ;-)Dort waren doch eh nur 50+ Damen...