Massagen Kaylin Massage

Hallo,

ich kann euch hier ein Update geben: ich war am Dienstag für eine Massage mit HE dort. Habe den Termin per WA ausgemacht und auch direkt per WA nach der HE gefragt, diese wurde auch ohne Probleme zugesagt. Versprochen wurde mir dann das ich von einer junge Dame massiert werde, geworden ist es wie @Mitglied #226440 schon erwähnt hat eine Dame +/- 50. Termin wurde super eingehalten und das ich etwas zu früh dort war, war auch kein Problem.

Das Ambiente: die Zimmer sind klein, aber nicht zu klein. die Dusche ist sehr heruntergekommen aber sie erfüllt ihren Zweck.

Die Massage: zu hart, absolut nicht gefühlvoll und meine Beine wurden komplett ausgelassen, es wurde nur auf die HE hingearbeitet.

Die HE: bei der kann ich mich absolut nicht beklagen, hat sie gut gemacht, sehr gekonnt und hat auch ihren Mund verwendet.

Fazit: keine Empfehlung, die gefühllose und grobe Massage macht das ganze einfach kaputt. ich würde mehr investieren für eine Dame die das auch kann.
 
Ich bin gestern dort zufällig vorbei gegangen. Dürfte eine Neuübernahme sein, zumindest steht es so am Geschäft. Die Damen auf der Webseite sind die Wahrheit. Habe nur eine Visitenkarte mitgenommen und wieder gegangen. Die Damen sehr freundlich. Was dort geht oder nicht keine Ahnung, werde das aber mal wenn ich mehr Zeit habe erkunden. Kaylinmassage
 
Ich würde die Bilder nicht ernst nehmen.

Investiere halt 60 für eine gute Massage. Wenn es passt und die Dame braucht Taschengeld wirst mehr bekommen können.
 
Ich bin gestern dort zufällig vorbei gegangen. Dürfte eine Neuübernahme sein, zumindest steht es so am Geschäft. Die Damen auf der Webseite sind die Wahrheit. Habe nur eine Visitenkarte mitgenommen und wieder gegangen. Die Damen sehr freundlich. Was dort geht oder nicht keine Ahnung, werde das aber mal wenn ich mehr Zeit habe erkunden. Kaylinmassage
Nehme die Bilder sehr selten ernst - aber Medici schreibt hier die Bilder entsprechen der Wahrheit ...
 
Als die Damen vom Inserat auf Locanto sind dort nicht zu finden. Die Damen von der Homepage kommen da schon eher hin. Gleich beim Eingang befindet sich der Empfang und an der Wand hängt ein Schild mit dem Hinweis "Kein BJ, GV und wer danach fragt wird sofort des Studios verwiesen". Exakt dieser Text ich auch ca. 100m weiter im Studio Sonnenmassage zu finden. Wer auf die Frage "Wollen Du alles massieren" mit ja antwortet bekommt eine entsprechende Masseurin zur Seite gestellt. Insofern erübrigt sich das Schild mit dem Hinweis, da Mann ohnehin nicht Fragen muss sondern gefragt wird. Auf Grund der mäßigen Attraktivität der anwesenden Damen habe ich kein Angebot in Anspruch genommen.
 
Nehme die Bilder sehr selten ernst - aber Medici schreibt hier die Bilder entsprechen der Wahrheit ...
Ja das stimmt. Bei den Google Bewertungen habe ich gelesen das eine Dame wohl Sisi heißen soll.

Ich war gestern dort um meinen steifen und schmerzenden Rücken massieren zu lassen. Sisi wurde mir als Masseurin zugeteilt. Es war eine sehr gute und ausreichend starke Massage. Heute geht es mir schon viel besser und die schmerzen sind fast verschwunden. In jeden Fall werde ich nächste Woche wieder vorbei schauen. Tolles und sauberes Studio!

Der Bericht ist 3 Tage alt und wurde von einem Martin geschrieben, habe ihn nur kopiert.
 
"Neuübernahme" ist eigentlich der älteste Trick im (Marketing)buch, um einen maroden Betrieb wieder attraktiv erscheinen zu lassen. Im gegenständlichen Fall handelt es sich allerdings tatsächlich um eine Neuübernahme. Die lustlose Truppe, die noch vor ein paar Monaten hier praktizierte, wurde ersetzt.

Bei einem kürzlichen Besuch war die Sache so:

Die Mädel von der Locanto Werbung hielten sich gut versteckt. Die Bilder des Personals auf der Webseite schauen aus wie AI generiert, geben aber eine gute Vorstellung vom zu Erwartenden. Mama-San war eine Chinesin im "age certain", also zwischen 40 und 60, aber durchaus attraktiv, d.h. schlank, gepflegt, kultiviert, mit etwas zu viel Makeup und durchaus eine Sünde wert. Es war allerdings bald klar, dass sie nicht selbst Hand anlegen würde.

Meine Therapeutin war Sisi. Eine 50erin mit einem feste Wampen. Dies wurde allerdings durch ihr freundliches und offenes Wesen sowie durch ihre vorbildliche Arbeitshaltung mehr als kompensiert. Ich verlies jedenfalls das Institut bestens entspannt und sehr befriedigt. Ich komme wieder.
 
Die Chefin ist etwas über 40.

Hand legt Sie nicht an. Ist aber staatlich geprüfte Masseurin mit Lizenz.
 
"Neuübernahme" ist eigentlich der älteste Trick im (Marketing)buch, um einen maroden Betrieb wieder attraktiv erscheinen zu lassen. Im gegenständlichen Fall handelt es sich allerdings tatsächlich um eine Neuübernahme. Die lustlose Truppe, die noch vor ein paar Monaten hier praktizierte, wurde ersetzt.

Bei einem kürzlichen Besuch war die Sache so:

Die Mädel von der Locanto Werbung hielten sich gut versteckt. Die Bilder des Personals auf der Webseite schauen aus wie AI generiert, geben aber eine gute Vorstellung vom zu Erwartenden. Mama-San war eine Chinesin im "age certain", also zwischen 40 und 60, aber durchaus attraktiv, d.h. schlank, gepflegt, kultiviert, mit etwas zu viel Makeup und durchaus eine Sünde wert. Es war allerdings bald klar, dass sie nicht selbst Hand anlegen würde.

Meine Therapeutin war Sisi. Eine 50erin mit einem feste Wampen. Dies wurde allerdings durch ihr freundliches und offenes Wesen sowie durch ihre vorbildliche Arbeitshaltung mehr als kompensiert. Ich verlies jedenfalls das Institut bestens entspannt und sehr befriedigt. Ich komme wieder.
Danke, das ist hilfreich zum Verständnis. Dass die Bilder von Locanto nicht real sein können, sollte mittlerweile jedem klar sein. Aber dass sogar die Homepage Bilder nur Fantasiebilder sind, ist schon interessant. Eine Zitat: "50erin mit einem festen Wampen" mögen ja einige gut finden, ich gehöre nicht dazu. Und bitte erspart mir den Kommentar, dass es nur um Massage geht. Wir sind nicht im Massageforum, wir sind im Erotikforum. Richtig? Und es geht nicht nur um Rückenschmerzen.
 
Als die Damen vom Inserat auf Locanto sind dort nicht zu finden. Die Damen von der Homepage kommen da schon eher hin. Gleich beim Eingang befindet sich der Empfang und an der Wand hängt ein Schild mit dem Hinweis "Kein BJ, GV und wer danach fragt wird sofort des Studios verwiesen". Exakt dieser Text ich auch ca. 100m weiter im Studio Sonnenmassage zu finden. Wer auf die Frage "Wollen Du alles massieren" mit ja antwortet bekommt eine entsprechende Masseurin zur Seite gestellt. Insofern erübrigt sich das Schild mit dem Hinweis, da Mann ohnehin nicht Fragen muss sondern gefragt wird. Auf Grund der mäßigen Attraktivität der anwesenden Damen habe ich kein Angebot in Anspruch genommen.
Ja exakt dieses Schild ist auch bei der Cervantesgasse:)
 
Zurück
Oben