- Reaktionen
- 15.373
- Checks
- 37
Eh nix....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, würde auch gerne einmal kegeln gehen, einfach melden. Liebe GrüßeIch will kegeln und nicht fliegen oder schlittenfahren, meine Herren....
JoWie scho von anderen erwähnt in pinkafeld beim weninger
Das nenne ich mal eine tolle und konkrete Antwort...Guten Morgen!
War selber schon ewig nicht mehr kegeln. Habe im Internet die 3 Lokale angesehen und war selber noch nicht kegeln dort. Lasse mich gerne korrigieren, sollte ich mich in der Bewertung geirrt haben .
Der Hirtenfelder hat vergangenes Jahr umgebaut. Die Kegelbahn wurde wahrscheinlich auch restauriert. Das Essen ist klassische Küche.
Die Bowlingbahn in Jabing soll auch in einem guten Zustand sein. Die Pizzen werden sehr gelobt.
Beim Vollmann dürfte es auch recht gemütlich sein. Über die Kegelbahn habe ich nicht viel gesehen, dürfte auch schon länger bestehen. Die lukullischen Genüsse werden sicher auch bei jedem befriedigt.
Ich tendiere aufgrund der räumlichen Nähe zum Gasthaus Vollmann. Bin flexibel was die Abstimmung betrifft.
Danke an die Frechehexe für die Organisation .
Komm gerne mit, war auch schon lange nicht beim Hirtenfelder .Ich würde mir morgen Abend gerne das Hirtenfelder mal anschauen.
Mag jemand mitkommen?
Komm gerne mit, war auch schon lange nicht beim Hirtenfelder .
Einfach melden und losfahren, liebe Grüße
Fein.Sag wann bin dann vor Ort