Privat Diverses Kegelbahn

Wenn wir rechtzeitig aus Graz zurück sind würden wir vorbeikommen, wenn das ok ist.

Bin auch soeben nach Hause gekommen. Hatten viel Spaß😊 und das Essen war auch sehr gut 😋. Beim Kegeln ist definitiv Luft nach oben 🤔🙄😉. Danke an alle 👍.

Konnte erst um 21h da sein. Da ward Ihr schon weg. Dafür habe ich erstmals unseren Landeshauptmann gesehen...
Nächstes Mal schau ich gerne wieder vorbei.
Wenn ich hier die Einladung zum Kegeln ausspreche und die Frage stelle, ob jemand mitkommen möchte, erwarte ich auch eine vorherige Anmeldung der Teilnehmer hier im Forum oder per PN an mich.
Erstens aus dem Grund, weil ich reservieren muss, zweitens der Höflichkeit wegen und drittens , damit ich alle benachrichtigen kann, wenn etwas dazwischen kommt, so wie heute diese Grossveranstaltung.
Ausserdem behalte ich mir durchaus vor, zu entscheiden, ob ich jemand dabeihaben möchte oder nicht.

Wenn ich hier die Einladung zum Kegeln ausspreche und die Frage stelle, ob jemand mitkommen möchte, erwarte ich auch eine vorherige Anmeldung der Teilnehmer hier im Forum oder per PN an mich.
Erstens aus dem Grund, weil ich reservieren muss, zweitens der Höflichkeit wegen und drittens , damit ich alle benachrichtigen kann, wenn etwas dazwischen kommt, so wie heute diese Grossveranstaltung.
Ausserdem behalte ich mir durchaus vor, zu entscheiden, ob ich jemand dabeihaben möchte oder nicht.
D'accord. Wegen unklarem Arbeitszeitplan wollte und konnte ich mich aber erst gar nicht anmelden. War dann ein eher spontanes Vorbeischauen.

Zurück
Oben