- Reaktionen
- 368
- Checks
- 5
Sehr gut
Dann freue ich mich morgen dich kennen zu lernen.
Dann freue ich mich morgen dich kennen zu lernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uns ? Wer kommt den schon alles ?Freitag 13.1 ab 18h Kegeln beim Hirtenfelder.
Wer hat Lust uns zu begleiten?
Die, die sich hier nicht öffentlich anmelden wollen, bleiben auch ungenannt, sorry..Uns ? Wer kommt den schon alles ?
Ich meine - wie viele Paare, wie viele w, wie viele mDie, die sich hier nicht öffentlich anmelden wollen, bleiben auch ungenannt, sorry..
Nenn mir bitte den Grund, warum das für dich von Interesse ist beim Kegeln?Ich meine - wie viele Paare, wie viele w, wie viele m
Darf das preisgegeben werden ?
Ich bin heute um 21h eingetroffen. (konnte nicht früher)Uns ? Wer kommt den schon alles ?
Konnte erst um 21h da sein. Da ward Ihr schon weg. Dafür habe ich erstmals unseren Landeshauptmann gesehen...Freitag 13.1 ab 18h Kegeln beim Hirtenfelder.
Wer hat Lust uns zu begleiten?
Wenn ich hier die Einladung zum Kegeln ausspreche und die Frage stelle, ob jemand mitkommen möchte, erwarte ich auch eine vorherige Anmeldung der Teilnehmer hier im Forum oder per PN an mich.Konnte erst um 21h da sein. Da ward Ihr schon weg. Dafür habe ich erstmals unseren Landeshauptmann gesehen...
Nächstes Mal schau ich gerne wieder vorbei.
D'accord. Wegen unklarem Arbeitszeitplan wollte und konnte ich mich aber erst gar nicht anmelden. War dann ein eher spontanes Vorbeischauen.Wenn ich hier die Einladung zum Kegeln ausspreche und die Frage stelle, ob jemand mitkommen möchte, erwarte ich auch eine vorherige Anmeldung der Teilnehmer hier im Forum oder per PN an mich.
Erstens aus dem Grund, weil ich reservieren muss, zweitens der Höflichkeit wegen und drittens , damit ich alle benachrichtigen kann, wenn etwas dazwischen kommt, so wie heute diese Grossveranstaltung.
Ausserdem behalte ich mir durchaus vor, zu entscheiden, ob ich jemand dabeihaben möchte oder nicht.