Treffpunkte Kein 08/15 Treff, wer hätte eine Idee?

Mitglied #550006

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.964
Wer hätte eine Idee und möchte diese umsetzen? Einfach kein 08/15 Sex sondern was besonders. Ein besonderen Ort oder Moment oder etwas gewagtes oder unkonventionneles?

Eigentlich ist es ja ein Armutszeugnis wenn ich fremde Menschen fragen muß wie ich mein Sexleben gestalten soll :mrgreen:

die Themen hier sind so langweilig geworden und so einseitig. Ich dachte ich versuche mal Schwung zu bringen. Der einte wird es halt gefallen der andere nicht, man kann eh nie jeder zufriedenstellen

die Themen hier sind so langweilig geworden und so einseitig. Ich dachte ich versuche mal Schwung zu bringen. Der einte wird es halt gefallen der andere nicht, man kann eh nie jeder zufriedenstellen
Zufriedenstellen sehe ich ohnehin nicht so das Ziel, mir reicht fuers Erste immer Befriedigung. 😁😀

naja, vl versuchst mal ne neue art dir einen blasen zu lassen - rauf auf a14, fenster und hose runter und dann........halt ihn einfach raus ggggg

Ja immer nur
"wer Zeit, jemand da, will blasen usw" Finde deine Idee ganz gut sich auszutauschen!

Zurück
Oben