- Reaktionen
- 1.964
Wer hätte eine Idee und möchte diese umsetzen? Einfach kein 08/15 Sex sondern was besonders. Ein besonderen Ort oder Moment oder etwas gewagtes oder unkonventionneles?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde ich so, nach deinen Worten auch, doch Input ist nie schädlich und Neues kann cool sein.Eigentlich ist es ja ein Armutszeugnis wenn ich fremde Menschen fragen muß wie ich mein Sexleben gestalten soll
Zufriedenstellen sehe ich ohnehin nicht so das Ziel, mir reicht fuers Erste immer Befriedigung.die Themen hier sind so langweilig geworden und so einseitig. Ich dachte ich versuche mal Schwung zu bringen. Der einte wird es halt gefallen der andere nicht, man kann eh nie jeder zufriedenstellen
Ja immer nurdie Themen hier sind so langweilig geworden und so einseitig. Ich dachte ich versuche mal Schwung zu bringen. Der einte wird es halt gefallen der andere nicht, man kann eh nie jeder zufriedenstellen
Ja immer nur
"wer Zeit, jemand da, will blasen usw" Finde deine Idee ganz gut sich auszutauschen!
Also ich hätte da einige Ideen!Wer hätte eine Idee und möchte diese umsetzen? Einfach kein 08/15 Sex sondern was besonders. Ein besonderen Ort oder Moment oder etwas gewagtes oder unkonventionneles?
Am Autobahnparkplatz spontan am WC einen Schwanz vernaschen %& gleich dannach wortlos verschwinden...............Wer hätte eine Idee und möchte diese umsetzen? Einfach kein 08/15 Sex sondern was besonders. Ein besonderen Ort oder Moment oder etwas gewagtes oder unkonventionneles?
Am Autobahnparkplatz spontan am WC einen Schwanz vernaschen %& gleich dannach wortlos verschwinden...............
und wär auch gleich gmacht - nimm einfach 08/16Klingt garnicht nach 0815..............
und wär auch gleich gmacht - nimm einfach 08/16
Da vergeht einem der Lust, weil es nur ekelhaft istWc im allgemeinen und auf den autobahnparkplätzen speziell, ist nichts für mich.
Das ist aber wirklich kein 08/15. Kommt so gut wie gar nicht vor.Am Autobahnparkplatz spontan am WC einen Schwanz vernaschen %& gleich dannach wortlos verschwinden...............
und daran ist was genau besonders? ist mir zu eklig und gayAm Autobahnparkplatz spontan am WC einen Schwanz vernaschen %& gleich dannach wortlos verschwinden...............
schlechte Idee, gibt nen Schwanzschnupfen, dann rotzt er dir die Hose vollnaja, vl versuchst mal ne neue art dir einen blasen zu lassen - rauf auf a14, fenster und hose runter und dann........halt ihn einfach raus ggggg