Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie möchten dass man sie richtig behandelt .......
Und das entscheidende ist wirklich, ob das, was im Profil zu entnehmen ist, passt bzw.passen könnte!
Musst du nicht unbedingt! Das hätten andere viel nötiger!!Das viele es hier mit dem lesen von Profilen nicht so genau nehmen oder das gelesene nicht sinngemäß verstehen ist mir auch schon aufgefallen. Anders kann ich es mir nicht erklären das mich hin und wieder Typen anschreiben. Leichter blutmangel im Hirn vieleicht. Das dies bei vielen Frauen noch viel häufiger vorkommt kann ich mir durchaus vorstellen. Kein Wunder wenn sie irgendwann gar nicht mehr antworten.
Die Gestaltung des eigenen Profils kann das durchaus verstärken.
Vielleicht sollte ich meines mal überarbeiten
Bei deinem "Gesicht" von hinten dominieren zu sehr deine beiden Backen!oiso wenn die leut mein profil sehen, nehmens meistens reissaus. gut das gesicht von vorn geht halbwegs ...
Bei deinem "Gesicht" von hinten dominieren zu sehr deine beiden Backen!
Natürlich! Wie sieht das denn aus?reg di auf, nur weil die nasn a bissl verrutscht is ...
Natürlich! Wie sieht das denn aus?
Wie soll die erste Nachricht denn aussehen?