Kein Recht auf freie Meinungsäusserung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Gast

(Gelöschter Account)
Beleidigung anderer Benutzer

Ich hab von deiner permanenten herumstänkerei quer durch alle Threads und besonders im Bilderthread genug.

Wenn du nicht anders kannst dann lass es einfach bleiben und halt dich aus den Bilderforen fern!

Und nein, bevor dus überhaupt ansprichst, du hast hier kein Recht auf freie Meinungsäusserung!

Mike

Hier darf man nicht die Meinung äussern
oder habe ich hier jemand beleidigt :fragezeichen::fragezeichen:
oder habe ich gewisse Bilder nicht so beantwortet wie es
MIKE möchte,

Was ist eure Meinung
über kein Recht auf freie Meinungsäusserung

Es gibt einen Unterschied zwischen Meinung äussern und meinen sich äußern zu müssen.
Mike hat vollkommen recht, dass deine Posts zu großen Teil untergriffig, beleidigend und echt niveaulos sind.
Solltest du nicht anders können, so tust du mir ehrlich leid, denn es war sicher eine harte Kindheit!

man kann kritik auch feinfühliger anbringen als du das machst.
daher versteh ich die reaktion von mike vollkommen...
wenn du schon kritisieren musst dann tu das etwas niveauvoller

weis zwar ned um was es konkret geht aber ohne grund hat dir mike das sicher nicht geschrieben.

Künstliche Aufregung. Was du für dich in Anspruch nimmst, gesteh auch anderen zu. Recht auf freie Meinungsäußerung heisst ja nicht, dass dich alle loben, wenn du was sagst.

Sag halt zu mike: Das darfst du nicht sagen. Dann seids quitt.

Wenn euch sowas Spaß macht.

Es gibt einen Unterschied zwischen Meinung äussern und meinen sich äußern zu müssen.
Mike hat vollkommen recht, dass deine Posts zu großen Teil untergriffig, beleidigend und echt niveaulos sind.
Solltest du nicht anders können, so tust du mir ehrlich leid, denn es war sicher eine harte Kindheit!

Wie soll man das mit der haren Kindheit verstehen

Muss ich jetzt beleidigt sein und auch gleich einen Moderator schreiben
denke hier sind erwachsene Menschen ,mit welchen man sich normal unterhalten kann

auch du mein kleines Wiesel :winke:

Mike hats vllt. ein bissi "derb" formuliert, aber im Grunde genommen hat er Recht!

Du bist hier eingeschlagen wien HB-Männchen auf Extasy. Und ich empfind Deine Äusserungen manchmal sehr großkotzig und beleidigend.

Der Ton macht die Musik und das beherrschst leider nicht besonders!

Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich bei Dir mehr das Gefühl, das da ein eigentlich nicht doofer Mensch auf Provokation aus ist. Besonders hast Dich ja auf uns Frauen eingeschossen, also da denk ich oft Du bist aus ner anderen Zeit bei den Ansichten.

du kannst dir gerne dieses posting durchlesen:

http://www.erotikforum.at/forum/demokratie-freie-meinungsaeusserung-t23046.html?p=280633#post280633

danach kannst du entscheiden ob du das

a) für dich akzeptieren kannst - dann bleibst du hier.
b) für dich nicht akzeptieren kannst - dann musst du für dich die konsequenzen ziehen.

warum du verwarnt worden bist kannst du gerne mit SMcouple besprechen. wiewohl ich anfügen muss, dass auch mir deine permanente stänkerei und spammerei in bilderthreads schon am vergangenen freitag aufgefallen ist.

geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben