Privat Diverses Kein Sex, keine Erotik, nur kennenlernen...

Hi Leute!

Ich war scho mal auf nen EF-Stammtischtreffen bzw. hab schon Freundschaften hier geschlossen und kann ganz klar sagen dass dies hier schon möglich ist. Kommt halt immer auf die beteiligten Personen an.

Würd mich jedenfalls freuen wenn bei uns in Tirol auch mal sowas ähnliches entstehen würde und wäre definitiv dabei wenns mal zu nen treffen unter "normalen" Leuten kommen würde:daumen:

Liest sich vernünftig .. Bin auch dabei wenn was zu Stande kommt!
Lg

War alles schon da, sogar ich organisierte mal einen Stammtisch. Dann kommen die Kommentare " oh schade, gerade an diesem Termin bin ich verhindert usw. " es melden sich fast nur männliche User. Vor allem mit der Hoffnung zum Zug zu kommen. Trotzdem wünsch ich euch viel Glück, aber ist bis jetzt immer gescheitert. Anscheinend in Tirol nicht machbar.

@scharfe...
prinzipiell hast du ja recht - aber haben die leute so wenig soziale kontakte dass sie hier dannach suchen müssen :(

man kann auch ins puff gehen um eine freundin zu finden -
prinzipiell möglich - wird auch hin und wieder passieren -
aber ist das hier das niveau - na sevas ....

@scharfe...
prinzipiell hast du ja recht - aber haben die leute so wenig soziale kontakte dass sie hier dannach suchen müssen :(

man kann auch ins puff gehen um eine freundin zu finden -
prinzipiell möglich - wird auch hin und wieder passieren -
aber ist das hier das niveau - na sevas ....
hmmm also mit Niveaulosen Leuten hatte ich hier nie ein Problem. Da ja alles vertreten ist. Kommt immer darauf an was man hier daraus macht.
Hab auf alle Fälle mehr positive Erfahrungen hier als negative.

kann nicht nachvollziehen was dein kommentar mit dem zitat zu tun hat.

das sind völlig verschiedene themen!

kann nicht nachvollziehen was dein kommentar mit dem zitat zu tun hat.

as sind völlig verschiedene themen!

Man muss im Leben nicht immer auf der Suche sein , es ergeben sich manchmal einfach die Dinge so.
Aber anscheinend verstehst mich nicht. Ok, für Mann ist es hier sowieso schwierig , da man als Frau soooviel Angebote bekommt.
Muss sich der männliche Part sehr anstrengen um zum Zug zu kommen, damit er sich von der Masse abzuhebt. Da tut sich Frau halt sehr einfach.
Wir müssen ja nur wählen auf was wir Lust haben gggg. Alter, Grösse , Körperbau die Qual der Wahl gggg

bin auch nicht immer auf der suche - aber mein argument war dass das hier vermutlich nicht der richtige ort ist ;)

ad 2: halbwegs ansehnliche singlefrauen sind hier im Schlaraffenland Männer hingegen in der Wüste. Danke dass du das zum Ausdruck bringst. Jetzt bleibt mir nur mehr eins mir ein geiles bildchen hier im forum zu suchen und mir einen zu wixxen - aber Gottseidank fällt mir auch noch was anderes ein .......

Man muss im Leben nicht immer auf der Suche sein , es ergeben sich manchmal einfach die Dinge so.

So ist es, aber es gibt heut zutag sehr viele Menschen, die die meiste zeit vorm Computer sitzen und nirgendwo hinkommen

So ist es, aber es gibt heut zutag sehr viele Menschen, die die meiste zeit vorm Computer sitzen und nirgendwo hinkommen

Sollte etwas zustande kommen noch vor oktober, waere ich dabei, danach werd es schwierig :-(.

Vom 10.-12. Oktober geht im Hafen wieder die alljährliche Erotikmesse über die Bühne. Vielleicht ist ja sonst noch wer dort anzutreffen.

Sind halt mehr Kerls als Damen ... wie sieht es mit kommenden Wochenende aus? Wer hat Zeit und kommt eine Quote 1:1 raus?

Zurück
Oben