H
Gast
(Gelöschter Account)
Da das hier mittlerweile Standard ist, schreibts was wollts. Vielleicht wirds interessant, vielleicht auch lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spritzen ist nicht alles, Tina.Ohne spritzen Keine Thema stimmt
Ok ohne schampagne und roten Mond auch keine Thema für michSpritzen ist nicht alles, Tina.
Edit: Warum ist der Thread noch nicht im Kübel? Schlafen die Mods schon wieder?
Lustig, in diesem Qualitätsforum werden täglich 50 Volltrottel Beiträge verfasst bei denen nur blöd geredet wird, aber die bleiben. Mir is es wurscht, es bestätigt nur meine Vermutung = Qualität Null.
Schwanz hier, Muschi da, eine Frage dümmer als die andere. Ich frag mich manche überhaupt in die Arbeit kommen alleine.
Niemand wird dazu gezwungen, hier mitzulesen oder gar registriert zu sein...Lustig, in diesem Qualitätsforum werden täglich 50 Volltrottel Beiträge verfasst bei denen nur blöd geredet wird, aber die bleiben. Mir is es wurscht, es bestätigt nur meine Vermutung = Qualität Null.
Schwanz hier, Muschi da, eine Frage dümmer als die andere.
Spendiere Dir ein "," und ein "wie", dann macht der Satz auch Sinn...Ich frag mich, wie manche überhaupt in die Arbeit kommen alleine.
Wie schon angemerkt...Nein, das ist es ja. Immer der selbe Scheiss.
Nein, das ist es ja. Immer der selbe Scheiss.
Spendiere Dir ein "," und ein "wie", dann macht der Satz auch Sinn...
Aber über Qualität meckern...
Na dann....xtc, es ging um inhaltliche qualität.
die aussage ist ein leichtes. bevor ich qualität liefere, schick ich alle weg. das hier funktioniert nur, weil es um sex geht und das einzige seiner art in AT ist.
Er hat ja nicht mal ein Schwanzava.Mit DEM Thread hier wird aber schon mal nix...
Er hat ja nicht mal ein Schwanzava.
Mitreden, so alleine daheim vorm PC, darf man auch ohne, so laut und lange man mag. Hier schreiben eventuell auch noch. Aber sudern geht gar nicht ohne Schwanzava mit Socken und Fliesen.Darf man ohne Schwänzli-Ava überhaupt mitreden? Was steht diesbezüglich in den AGBs?
Stell doch zur Auflockerung dieses ernsten Themas ein Fussfoto ein.doch das Thema ist 'kein Thema'.