- Reaktionen
- 82.548
- Checks
- 36
du kennst doch ausreichend Personen in dieser Altersgruppe ...Hat jetzt schon wer eine Lösung der gestellten Aufgabe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du kennst doch ausreichend Personen in dieser Altersgruppe ...Hat jetzt schon wer eine Lösung der gestellten Aufgabe?
Najooooo, erstens bin ich mir recht sicher das ich die Frage nicht ganz verstanden hab, weil sie so keinen Sinn für mich ergeben möchte und zweitens verdammt schlecht in Mathematik bindu kennst doch ausreichend Personen in dieser Altersgruppe ...
Daran hätte ich wenig freudeAm besten zusammen mit vielen anderen Ladies
LG Bär
Liebe Kolleg*innen,
wieviele Personen in einer Gruppe 10 Personen im Alter 40+, empfinden keine sexuelle Anziehung mehr zu ihrem/ ihrer Partner*in ?
Servus
Zwischen unintelligent und nicht sonderlich intelligent gibt's Unterschiede
Auch an meinem klugen Tag erkenne ich den nicht
dafür gibt es ja auch viele tageEs gibt verschiedene Formen von Intelligenz und viele Abstufungen bei jeder Einzelnen.
Da gibt es viele Unterschiede.
... armes HascherlNajooooo, erstens bin ich mir recht sicher das ich die Frage nicht ganz verstanden hab, weil sie so keinen Sinn für mich ergeben möchte und zweitens verdammt schlecht in Mathematik bin
Keine Sorge, mich kränkt das nicht.... armes Hascherl
Und nur so als Beispiel, wenn du schon deine üblichen Behauptungen aufstellst, dann lies dir auch wirklich durch was ich geschrieben habe.Von deinen 8 nicht aufs Thema bezogene Posts, war wohl das erste dasjenige, das Deine persönliche Einstellung zu fast allen Themen klar legt, wohl das aussagekräftigste.
Hier Zb schreibe ich ZUM THEMA.Vielleicht sinds 30:70, oder 60:40, oder 20:80, oder 54:46, oder ein anderes Zahlenverhältnis. Wer weis das schon.
Also nein, man kann keine Zahl stehen lassen, weil mans halt nicht weiß.
Unfreundlichkeit ist wohl Programm?Liebe Kolleg*innen,
wieviele Personen in einer Gruppe 10 Personen im Alter 40+, empfinden keine sexuelle Anziehung mehr zu ihrem/ ihrer Partner*in ?
Servus
woran das wohl liegen magKeine Sorge, mich kränkt das nicht.
Autismus?woran das wohl liegen mag
Die sind nix für die Arbeit, bloß fürs VergnügenAm besten zusammen mit vielen anderen Ladies
LG Bär
... Empfindliche Pussies Tag ...Ist schon wieder Vollmond oder internationaler "wir sind empfindliche Pussys" Tag?
Kaum zu glauben, aber ich stimme dir sogar einmal vollkommen zu.Unfreundlichkeit ist wohl Programm?
Ich glaube um jemanden pauschal "Kollege" zu nennen muss man schon etwas Arroganz gebucht haben. Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Szene bei "Mundl" in der Folge Jahreswende, wo Nachtwächter Kurti Blahovec den eintreffenden Polizisten im Vollrausch den "Kollegen" entbietet.
Die Zeit für die ganzen bewussten Rechtschreibfehler mit Strichen und Sternen würde ich lieber in eine wohlüberlegte Formulierung investieren.
Zudem habe ich den Eindruck das es hier nicht um das inhaltliche Thema an sich geht, sondern nur um eine aktivistische Provokation.
Die Frage wie viele Personen im Durchschnitt ab einem gewissen Alter kein sexuelles Verlangen mehr in einer Beziehung haben, ist aber nur statistische Dampfplauderei.
Mag sein, dass für manche hier zuviel verlangt ist.schau das musst du verstehen, wenn ich nichts anderes als die deutsche Rechtschreibung habe ist das sehr wichtig
Heute ist Vollmond, irgendwann zwischen 19:00 und 20:00Ist schon wieder Vollmond oder internationaler "wir sind empfindliche Pussys" Tag?
Das wäre mir aber noch nicht aufgefallenAutismus?
Ich bin dir noch nicht aufgefallen?!!Das wäre mir aber noch nicht aufgefallen