- Reaktionen
- 82.512
- Checks
- 36
... aber natürlich!Ich bin dir noch nicht aufgefallen?!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... aber natürlich!Ich bin dir noch nicht aufgefallen?!!
haben das anders erlebtMag sein, dass für manche hier zuviel verlangt ist.
Eine vernüftige Groß- und Kleinschreibung, Beistriche und eine verständliche Formulierung kann helfen, dass verstanden wird, worauf man hinaus möchte.
Gerade in einem Forum, dass vom geschriebenen Wort lebt, macht es den Unterschied.
Wobei es hier im konkreten Fall gar nicht um Rechtschreibung, Zeichensetzung usw ging, sondern darum, verständlich auszudrücken, was gemeint ist.haben das anders erlebt
So ist es. Um das Gedankenexperiment anzugehen, brauch ich nicht nur das angegebene Alter der Beteiligten, sondern auch die Dauer der Beziehung.sondern darum, verständlich auszudrücken, was gemeint ist.
ok du bist kein Techniker und kennst damit auch die Serviceanleitungen nicht .Wobei es hier im konkreten Fall gar nicht um Rechtschreibung, Zeichensetzung usw ging, sondern darum, verständlich auszudrücken, was gemeint ist.
schau das musst du verstehen, wenn ich nichts anderes als die deutsche Rechtschreibung habe ist das sehr wichtig
ok du bist kein Techniker und kennst damit auch die Serviceanleitungen nicht .
Die Übersetzung: Wie viele Personen einer Gruppe von 10 Personen im Alter 40+, empfinden keine sexuelle Anziehung mehr zu ihrem/ ihrer Partner*in ?
für eine aussagekräftige Statistik sind es tatsächlich sehr wenige einschränkende Bedingungen...ok du bist kein Techniker und kennst damit auch die Serviceanleitungen nicht .
Die Übersetzung: Wie viele Personen einer Gruppe von 10 Personen im Alter 40+, empfinden keine sexuelle Anziehung mehr zu ihrem/ ihrer Partner*in ?
Sie versteht michfür eine aussagekräftige Statistik sind es tatsächlich sehr wenige einschränkende Bedingungen...
nicht immer ...Sie versteht mich
Das wär auch seltsamnicht immer ...
bei deinen teils verwirrenden Gedankengängen ...Das wär auch seltsam
Herausfordernd, bitteschön!bei deinen teils verwirrenden Gedankengängen ...
Dürfen sich Abarbeiten und (auch Miteinander) Vergnügen man ist ja nicht soDie sind nix für die Arbeit, bloß fürs Vergnügen
Ich, für mich, empfinde finde die Ungleichheit der Ausdrücke besteht rein in der jeweils individuellen Interpretation.Von unintelligent habe ich nicht geschrieben, nur von nicht sonderlich intelligent.
Was er Dich betreffend gemeint hat und wie er es schrieb sind zwei Paar Schuhe.Nette Ausrede für ihn.
Gut, dass du sie geschrieben hast, selber wäre er nicht draufgekommen, eine solche Ausrede zu bringen. Jetzt hat er dir nur noch zustimmen müssen.
Denn gaaaaaanz sicherlich hat er es so gemeint.
Falls es aus dem Kontext nicht herausging: @Mitglied #553118.wer ist mit er denn gemeint?
Ich habe …Möglicherweise im Detail... und diesen Unterschied erkennen nur herausragend intelligente ...
… keine Ahnung!Hach, die Dosis, immer wieder die Dosis.
Ich sollte die Dosierung meiner Medikation prüfen.und natürlich der Standpunkt ...
kann Intelligenz überdosiert auftreten?
Vollmond…Ist schon wieder Vollmond oder internationaler "wir sind empfindliche Pussys" Tag?
Bingo. Der Tag der Empfindlichen ist jeder außer dem 29.2.Heute ist Vollmond, irgendwann zwischen 19:00 und 20:00
Ich, für mich, empfinde finde die Ungleichheit der Ausdrücke besteht rein in der jeweils individuellen Interpretation.
Was er Dich betreffend gemeint hat und wie er es schrieb sind zwei Paar Schuhe.
Die hingeschriebene Äquivalenz von Autismus und Dummheit (oder war es Blödheit?) stammt jedenfalls nicht von ihm.
Ist es eine Ausrede bezüglich seiner Meinung Dir gegenüber? Ich denke nicht.
Falls es aus dem Kontext nicht herausging: @Mitglied #553118.
Ich ja auch nicht ...Ich habe …
… keine Ahnung!
Knoblauchdragees?Ich sollte die Dosierung meiner Medikation prüfen.
Ich ja auch nicht ...
Ich kann mich nicht erinnern, ob man nach denen nicht leicht nach Allium riechenden Atem hat.Knoblauchdragees?
... das könnte unter Umständen als Ursache für die ursprüngliche Frage dieses Threads gesehen werden ... nach Allium riechender Atem
Ich kann mich nicht erinnern, ob man nach denen nicht leicht nach Allium riechenden Atem hat.
Statistik ist es doch erst wenn die Erhebung valid ist und ausgwertetfür eine aussagekräftige Statistik sind es tatsächlich sehr wenige einschränkende Bedingungen...