Ich hab keine Lust mehr !

Ich frage euch rein aus Neugier.

Ich bin der Meinung, dass er öfters, für mich, recht verworrene Gedankengänge und weitaus andere Ansichten hat.
Auch ist er sicherlich nicht der sozial umgänglichste Mitposter.

Haltet ihr ihn jedoch wirklich für unintelligent?
Von unintelligent habe ich nicht geschrieben, nur von nicht sonderlich intelligent.

Ohne jetzt auf den Ursprung der Aussage zu gehen, das stimmt so nicht.

„Sich blöd anstellen“ ist eine Redewendung und es gibt sehr wohl Formen des Autismus, die Sarkasmus nicht erkennen können.

Nicht, dass ich @Mitglied #553118 jetzt von einer gewissen Überheblichkeit freisprechen mag, aber die von Dir gebildete Assoziation (Autist=blöd) ist, auch wenn seine Wortwahl als fragwürdig empfunden werden darf, nicht passend.

Politisch korrekter wäre sicherlich „Kannst Du es nicht verstehen, oder tust Du nur so?“ gewesen.

Danke 🙂

Ohne jetzt auf den Ursprung der Aussage zu gehen, das stimmt so nicht.

„Sich blöd anstellen“ ist eine Redewendung und es gibt sehr wohl Formen des Autismus, die Sarkasmus nicht erkennen können.

Nicht, dass ich @Mitglied #553118 jetzt von einer gewissen Überheblichkeit freisprechen mag, aber die von Dir gebildete Assoziation (Autist=blöd) ist, auch wenn seine Wortwahl als fragwürdig empfunden werden darf, nicht passend.

Politisch korrekter wäre sicherlich „Kannst Du es nicht verstehen, oder tust Du nur so?“ gewesen.
Nette Ausrede für ihn.
Gut, dass du sie geschrieben hast, selber wäre er nicht draufgekommen, eine solche Ausrede zu bringen. Jetzt hat er dir nur noch zustimmen müssen. :klatsch:

Denn gaaaaaanz sicherlich hat er es so gemeint. :rolleyes:

Liebe Kolleg*innen,

wieviele Personen in einer Gruppe 10 Personen im Alter 40+, empfinden keine sexuelle Anziehung mehr zu ihrem/ ihrer Partner*in ?

Servus
Wie lange bestand die Beziehung vor dem Verlust des sexuellen Interesses am Partner?
Das fehlt.
Dann könnte man eventuell Fraysexualität ins Spiel werfen, weil es eh schon fad zum Thema ist. :D

....sind wohl doch einige....da erliegt die Lust daheim recht flott....
;)

Spielt das eigentlich eine Rolle ?

Man muß nicht jeden vor den Vorhang zerren wenn einem die Beiträge nicht gefallen, auch wenn es manchmal schwer fällt.
Das ist doch eigentlich das schöne hier, man muss nicht allen gefallen.
Leider gelingt es nicht immer die erforderliche Gelassenheit aufzubringen, wenn mich jemand unangenehm triggert werde ich zukünftig versuchen davon mehr aufzubringen.
Nicht mehr zu reagieren ist ja auch eine Reaktion.

Wie lange bestand die Beziehung vor dem Verlust des sexuellen Interesses am Partner?
Das fehlt.
Dann könnte man eventuell Fraysexualität ins Spiel werfen, weil es eh schon fad zum Thema ist. :D

;)
Jesus Ophi ... "Fraysexualität" .... habe ich jetzt googeln müssen :shock:

LG Bär

Das fehlt.

;)
Ich glaub nicht, dass es den Thread, bzw das Thema interessant macht. :hmm:

Jesus Ophi ... "Fraysexualität" .... habe ich jetzt googeln müssen :shock:

LG Bär
Naja, gibt ja einige denen es beim Junggsellenabend der Sinn bereits steht nach:

vielen anderen Ladies
Was ja heute nicht mehr so bös sein muss.
Wenn man es weiß, gut mit einem notorischen "Schwerenöter" kann, oder eine der vielen möglichen Varianten, die für zwei passen wählt - warum nicht?
Es ist ja fein, dass man viel benennen kann und Worte hat um miteinander sprechen zu können und sich klar zu sein, mit wem man ein Bündnis eingehen will. (wie man es langangelegt gestalten mag, auch sexuell)
Ebenso fein ist es, dass man sich an keine gesellschaftlichen althergebrachten Regeln in Partnerschaft halten muss, sondern frei entscheiden darf, wie man zusammen leben will.
(wie immer selbst gendern)

o.t. Mir ist schon klar, dass vielen der Wortschatz der Schule der 70iger genügt - ich finde es doch immer ganz fein, wenn es für manches ein Wort gibt, das nicht abfällig wertend ist, sondern nur aussagt worum es geht.

o.t.
Ich glaub nicht, dass es den Thread, bzw das Thema interessant macht. :hmm:
Von deinen 8 nicht aufs Thema bezogene Posts, war wohl das erste dasjenige, das Deine persönliche Einstellung zu fast allen Themen klar legt, wohl das aussagekräftigste. :up:

Zurück
Oben