Ich hab keine Lust mehr !

Liebe Kolleg*innen,

wieviele Personen in einer Gruppe 10 Personen im Alter 40+, empfinden keine sexuelle Anziehung mehr zu ihrem/ ihrer Partner*in ?

Servus
“des is jo die naechste depperte frog” 😉
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Liebe Kolleg*innen,

wieviele Personen in einer Gruppe 10 Personen im Alter 40+, empfinden keine sexuelle Anziehung mehr zu ihrem/ ihrer Partner*in ?

Servus
Ich glaub man sollte das Thema nicht am Alter, sondern an der Lebenssituation aufhängen. Wenn man sich als Paar verhält und benimmt, glaub ich dass die sexuelle Anziehung weitgehend unabhängig vom Lebensalter bestehen bleiben kann. Wenn sich die Gemeinsamkeiten ans Niveau einer WG angenähert haben, wird der gegenseitige Reiz auf der Strecke bleiben.

Liebe Kolleg*innen,

Servus
Etwas patschert formuliert!
Gemeint dürfte wohl sein, wieviel Prozent der über 40-Jährigen sind nicht mehr geil auf ihre Alte?
Woher zum Teufel soll ich das wissen?

Zurück
Oben