- Reaktionen
- 28.736
- Checks
- 1
Das Problem hatte ich lange auch. Und dann boooooomIch empfinde nach gewisser Zeit, zur jedem Partner keine sex. Anziehung mehr. Mehr od. weniger....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem hatte ich lange auch. Und dann boooooomIch empfinde nach gewisser Zeit, zur jedem Partner keine sex. Anziehung mehr. Mehr od. weniger....
He, nicht cool, du bist erwachsen und verwendest Behinderungen noch immer als Beleidigungen...Bist du ein Autist oder stellst du dich nur so blöd an ?
Weißt Du woran das liegt?Ich empfinde nach gewisser Zeit, zur jedem Partner keine sex. Anziehung mehr. Mehr od. weniger....
87 ?!Sind die Partner genauso alt?
Mein Mann ist 40+, ich bin erst drei Mal 29 geworden
Das könnte bei dem Thema auch eine Rolle spielen.
He, nicht cool, du bist erwachsen und verwendest Behinderungen noch immer als Beleidigungen...
Er ist zwar erwachsen, jedoch nicht sonderlich intelligent.He, nicht cool, du bist erwachsen und verwendest Behinderungen noch immer als Beleidigungen...
Ah, also war das ein Kompliment, ihn zu fragen, ob er eine Behinderung hat, die ihn "so blöd" macht?Du hast mich falsch verstanden. Ich habe den Herren nicht beleidigt.
KorrigiertIch muss lernendurchschnittlichzu denken
Ohne jetzt auf den Ursprung der Aussage zu gehen, das stimmt so nicht.Ah, also war das ein Kompliment, ihn zu fragen, ob er eine Behinderung hat, die ihn "so blöd" macht?
Hauptsache reif und auf der Insel.Incel oder Insel begabung ?
ob er eine Behinderung hat, die ihn "so blöd" macht?
Er ist zwar erwachsen, jedoch nicht sonderlich intelligent.
Ich frage euch rein aus Neugier.Korrigiert
Ganz im Gegenteil. Für zu abgehoben in seinem Intellekt dass er alle anderen für Trottel hält. Und ein (oder sehr viele) einfach nur deppate Gedanken werden nicht besser dadurch. Ich mag die I am God Typen nicht.Ich frage euch rein aus Neugier.
Ich bin der Meinung, dass er öfters, für mich, recht verworrene Gedankengänge und weitaus andere Ansichten hat.
Auch ist er sicherlich nicht der sozial umgänglichste Mitposter.
Haltet ihr ihn jedoch wirklich für unintelligent?
Ich bin bei Dir.Ganz im Gegenteil. Für zu abgehoben in seinem Intellekt dass er alle anderen für Trottel hält. Und ein (oder sehr viele) einfach nur deppate Gedanken werden nicht besser dadurch. Ich mag die I am God Typen nicht.
Und das fehlt ihm in seiner Denkweise ,dass man nicht dumm sein muss wenn man seinen Geistigen Dünnschiss nicht mag
Unintelligent, nein, das nicht.Ich frage euch rein aus Neugier.
Ich bin der Meinung, dass er öfters, für mich, recht verworrene Gedankengänge und weitaus andere Ansichten hat.
Auch ist er sicherlich nicht der sozial umgänglichste Mitposter.
Haltet ihr ihn jedoch wirklich für unintelligent?
Ich jetzt auch nicht. Gabs früher (in einer anderen Beziehung) aber schon bei mir. Das hat aber auch nie wirklich gepasst.Also das kann ich nicht bestätigen
Man muss halt an der beziehung stetig arbeiten. aber muss ich dir ja nicht sagenIch jetzt auch nicht. Gabs früher (in einer anderen Beziehung) aber schon bei mir. Das hat aber auch nie wirklich gepasst.
ist normal....Ich empfinde nach gewisser Zeit, zur jedem Partner keine sex. Anziehung mehr. Mehr od. weniger....
Drum sagt man ja auch "Beziehungsarbeit" damit es etwas wird...Ehrlichkeit ist was gutes
Der abnehmbare Lust ist eher als traurig zu betrachten, weil ich dadurch zur der Kenntnis gekommen bin, das ich warscheinlich Beziehungsunfahig bin, da ich nie eine Partnerschaft aufbauen könnte, wo ich der ganzen Zeit, sexuell zufrieden sein dürfte.
na ja die vielen "Fremdgänger" (hier)begründen ihr tun ja auch immer mit etwas....Ah es ist eine Schätzfrage
Wie viele Personen einer 10er Gruppe die alle über 40 J. sind stehen nicht mehr auf ihre Partner.
Da hab ich schon die ersten Fragen
1. Wie lange sind die schon zusammen?
Und 2. wie schauen die aus?
warum denn jetzt schon bloß jetzt wird es doch erst richtig spannendLiebe Freunde, der Thread kann geschlossen werden
Genau, das wolle ich grad schreiben, du kamst mir aber zuvorMan muss halt an der beziehung stetig arbeiten. aber muss ich dir ja nicht sagen