Ich hab keine Lust mehr !

Ich habe keine Ahnung, auch keine Schätzung.
Aber es gibt sogar Expartnerinnen auf die ich sexuell noch Lust hätte, daran sind meine Beziehungen nie gescheitert.
Jetzt bin ich schon ein paar Jahre 40+ und hab auch noch Bock auf meine Frau.

Ah, also war das ein Kompliment, ihn zu fragen, ob er eine Behinderung hat, die ihn "so blöd" macht?
Ohne jetzt auf den Ursprung der Aussage zu gehen, das stimmt so nicht.

„Sich blöd anstellen“ ist eine Redewendung und es gibt sehr wohl Formen des Autismus, die Sarkasmus nicht erkennen können.

Nicht, dass ich @Mitglied #553118 jetzt von einer gewissen Überheblichkeit freisprechen mag, aber die von Dir gebildete Assoziation (Autist=blöd) ist, auch wenn seine Wortwahl als fragwürdig empfunden werden darf, nicht passend.

Politisch korrekter wäre sicherlich „Kannst Du es nicht verstehen, oder tust Du nur so?“ gewesen.

Ich frage euch rein aus Neugier.

Ich bin der Meinung, dass er öfters, für mich, recht verworrene Gedankengänge und weitaus andere Ansichten hat.
Auch ist er sicherlich nicht der sozial umgänglichste Mitposter.

Haltet ihr ihn jedoch wirklich für unintelligent?
Ganz im Gegenteil. Für zu abgehoben in seinem Intellekt dass er alle anderen für Trottel hält. Und ein (oder sehr viele) einfach nur deppate Gedanken werden nicht besser dadurch. Ich mag die I am God Typen nicht.
Und das fehlt ihm in seiner Denkweise ,dass man nicht dumm sein muss wenn man seinen Geistigen Dünnschiss nicht mag

Ganz im Gegenteil. Für zu abgehoben in seinem Intellekt dass er alle anderen für Trottel hält. Und ein (oder sehr viele) einfach nur deppate Gedanken werden nicht besser dadurch. Ich mag die I am God Typen nicht.
Und das fehlt ihm in seiner Denkweise ,dass man nicht dumm sein muss wenn man seinen Geistigen Dünnschiss nicht mag
Ich bin bei Dir.
Nur nähren auch manche, ohne es zu wollen, seinen Boden recht gut.

Ich frage euch rein aus Neugier.

Ich bin der Meinung, dass er öfters, für mich, recht verworrene Gedankengänge und weitaus andere Ansichten hat.
Auch ist er sicherlich nicht der sozial umgänglichste Mitposter.

Haltet ihr ihn jedoch wirklich für unintelligent?
Unintelligent, nein, das nicht.
Aber oft eben sehr provokant, meins ist nicht, zumal ich nie eine wirkliche Linie erkenne außer das er gut aufmischt.

Ich empfinde nach gewisser Zeit, zur jedem Partner keine sex. Anziehung mehr. Mehr od. weniger....
ist normal....
Ehrlichkeit ist was gutes
Der abnehmbare Lust ist eher als traurig zu betrachten, weil ich dadurch zur der Kenntnis gekommen bin, das ich warscheinlich Beziehungsunfahig bin, da ich nie eine Partnerschaft aufbauen könnte, wo ich der ganzen Zeit, sexuell zufrieden sein dürfte.
Drum sagt man ja auch "Beziehungsarbeit" damit es etwas wird...
Ah es ist eine Schätzfrage ☝️

Wie viele Personen einer 10er Gruppe die alle über 40 J. sind stehen nicht mehr auf ihre Partner.

Da hab ich schon die ersten Fragen 😁

1. Wie lange sind die schon zusammen?
Und 2. wie schauen die aus?
:lalala:
na ja die vielen "Fremdgänger" (hier)begründen ihr tun ja auch immer mit etwas....:lalala:
Liebe Freunde, der Thread kann geschlossen werden :joyful:
warum denn jetzt schon bloß :rolleyes: jetzt wird es doch erst richtig spannend
Man muss halt an der beziehung stetig arbeiten. :D aber muss ich dir ja nicht sagen :)
Genau, das wolle ich grad schreiben, du kamst mir aber zuvor :up:

Zurück
Oben