Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du stellst blöde fragen denn es können alle oder keiner sein von 10 die noch lust auf ihre partner haben. repräsentativ wäre vielleicht eine umfrage in einer gruppe von über 100.000 menschen in einer grossstadt
mein vater ist 83 also 2x ü40 und empfindet immer noch lust aber seine partnerinnen mit denen er gelebt hat leben beide nimmer....sucht sich dann halt was anderes
Meinst das macht Sinn ?
Wie schauen die, die schreiben überhaupt aus ?
Ahm
Du bist wirklich ein Althipster?
Naaaaaa.... Machen wir schnell eine Umfrage dazu
Schließen oder nicht schließen.... Das ist hier die Frage
partnerinnen mit denen er gelebt hat leben beide nimmer.
perfect
Nein meine Schatten aura a alter hund mit herz und gicht im MittelfingerAhm
.. Satan? Bist du es?
Moiii so sooo moi soo .. kommt immer drauf oFickst du noch oder wixxt du schon?
Dem kann ich teilweise zustimmen.Die Frauen sind hier alle TOP
Bei mir hast sicherlich Recht mit der Vorsicht. Bei den anderen sicher nicht! Das sind sicher Top-Kärntner!Bei @Mitglied #505578 , @Mitglied #141969 , @Mitglied #537833 ... lege ich meine Hand nicht ins Feuer.
da bist aber weit von entferntIch muss lernen durchschnittlich zu denken
Jetzt hab ich einen Rammstein.Ohrwurm…was deswegen ja nicht sexlosigkeit bedeuten muss, alles nur eine frage des erhaltungszustandes ...
da bist aber weit von entfernt
Vergiss es i bin beschwipst und habs schon wieder vergessen..
Uih eine krahfickerin ...
Vergiss es i bin beschwipst und habs schon wieder vergessen..
Sagt mir bitte das nächste Mal wer das ich was essen sollte bevor ich trinke ..
Und falls ich mir je wieder einen Mann antue wird der 40 Jahre ausgiebig Probe gefickt bis zum Herzinfarkt