Swinger Keine Antwort geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich Persönlich finde es respektlos wenn man eine anfrage schickt Und nix Retour kommt .Ich persönlich beantworte Jede anfrage Von Mann ,Paar Frau Trans.
Es Ist nur die Frage der Höflichkeit Und Respekt Dem anderen gegenüber .Aber anscheinend zu viel verlangt Danke Kein Intresse Als Antwort zu geben.sehr traurig wie tief die Gesellschaft Sinkt !!!

Ich Persönlich finde es respektlos wenn man eine anfrage schickt Und nix Retour kommt .Ich persönlich beantworte Jede anfrage Von Mann ,Paar Frau Trans.

Da geht's wohl kaum um die dafür aufzuwendende Zeit...eher: PN anklicken...lesen...kurz das Profil besuchen..."na, dea schaut scheisse aus"...und das war's auch schon.

Viele "Paare" verhalten sich so..."Solo-Damen" erwähnen wir gar nimmer, denn DIE sind auf diesen Foren ja die Königinnen...uns ÄRGERT dieses Verhalten ebenso.

lg. und halt die Ohren steif :winke:

es ist es wirklich so schwer 1 minute zeit zu Nehmen und sagen Danke Kein intresse ich glaub Nicht oder ???
Hast du eine Ahnung wieviele Menschen sich im Internet rumtreiben?
Auf Anfragen nicht zu antworten ist nicht unhöflich.
Warum erwarten so viele, dass sich andere Menschen für sie Zeit nehmen müssen?

Da es in kurzer Zeit der x-Thread zu dem Thema ist,schaut mal zu...Frauen,Unterhaltungen und Treffen......

Hast du eine Ahnung wieviele Menschen sich im Internet rumtreiben?
Auf Anfragen nicht zu antworten ist nicht unhöflich.
Warum erwarten so viele, dass sich andere Menschen für sie Zeit nehmen müssen?
Was den sonst genauso mit den Grüssen das ist Höflichkeit Danken ist pflicht . Hat man di nicht beigebracht auf Eine Höfliche frage zu Antwolrten anscheinend Nicht !!!

Es kommt immer auf die Art der Nachricht an, nach der 100sten "ey ich besorgs dir richtig" überlegt man es sich halt, ob man wirklich alles beantwortet.

Und prinzipiel antworte ich auf der Straße auch nicht jeden, wenn ich ungefragt angesprochen werde, warum sollte ich das hier machen? Vllt wenn das Gegenüber auch noch eines der schier unendlichen Schwanzavatare als Bild hat, wo bleibt da der Anstand?

Was den sonst genauso mit den Grüssen das ist Höflichkeit Danken ist pflicht . Hat man di nicht beigebracht auf Eine Höfliche frage zu Antwolrten anscheinend Nicht !!!
Mein lieber Alfi, lies dir noch einmal dein Posting durch. Bist du der Meinung du wärst höflich?
Ich grüße Menschen, ich bedanke mich auch wenn mir jemand einen Gefallen macht. Nur am Stephansplatz jedem ein "Grüß' sie" in die Fresse zu brüllen macht einen nicht zu einem höflichen Mitmenschen.

Auf Fragen zu antworten ist bei Gott keine Verpflichtung und wenn eine Antwort meinerseits unhöflicher ausfallen würde, als eben diese zu ignorieren, dann geh ich einfach weiter. ;)

Natürlich bin ich höflich versuche jeden zu antworten Und die passende information zu Geben auch wenn es oft Strapazierend ist und oft nervt.

Und nochwas: FICKANFRAGEN sind niemals höfliche Fragen, auch dann nicht wenn gewollt. Das ist lächerlich!

Es kommt immer auf die Art der Nachricht an, nach der 100sten "ey ich besorgs dir richtig" überlegt man es sich halt, ob man wirklich alles beantwortet.

Und prinzipiel antworte ich auf der Straße auch nicht jeden, wenn ich ungefragt angesprochen werde, warum sollte ich das hier machen? Vllt wenn das Gegenüber auch noch eines der schier unendlichen Schwanzavatare als Bild hat, wo bleibt da der Anstand?
der wird auch nicht rechennen das du antwortest bei so einer Antwort !!!

Hier muss dir sofort recht geben, mit den super schlauen Nachrichten und Avatare muss man überlegen wenn man antwortet, jedoch auf der Straße bekommt von mir jeden den Gruß erwidert, denke das ist freundlich

Das ist der Unteschied ob Ich dich zum essen einlade Und schau was sich ergibt ,oder Ich frage willst mein 19 Cm Gerät spüren ;);););)
Eigentlich nicht, der mit der Essenseinladung glaubt halt er sei subtiler und ein Gscheiterl.

Weißt was einen wirklichen Unterschied macht?
Wenn mich ein User aus dem Forum zum Essen einlädt, weil man sich in öffentlichen Threads des öfteren begegnet ist und sich gegenseitig interessant findet und gerne mehr über den anderen herausfinden möchte.

Ein fremder, der mich in einem EROTIKforum zum Essen einlädt und noch kein Wort -wenn auch nur geschrieben- mit mir gewechselt hat, kann noch so freundlich sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben