Swinger Keine Antwort geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich nicht, der mit der Essenseinladung glaubt halt er sei subtiler und ein Gscheiterl.

Weißt was einen wirklichen Unterschied macht?
Wenn mich ein User aus dem Forum zum Essen einlädt, weil man sich in öffentlichen Threads des öfteren begegnet ist und sich gegenseitig interessant findet und gerne mehr über den anderen herausfinden möchte.

Ein fremder, der mich in einem EROTIKforum zum Essen einlädt und noch kein Wort -wenn auch nur geschrieben- mit mir gewechselt hat, kann noch so freundlich sein.
könnte teuer werden.....OT:in meine Brieftasche schauen.......

Eben Nicht Bin Lieb Nett und Freundlich Zuvorkommend Und Lade gerne ein Für ein Nettes Gespräch Bei Einer Flasche wein Ohne Hinter Gedanken ,meine sind Nicht schmutzig ;);)

Es kann wirklich ganz einfach sein, weißt du nämlich was wirklich anziehend wirkt? Menschen die interessant sind, eine Meinung haben -zu was auch immer- und diese auch kundtun.

Ansonsten wenns um sonst nix geht, schreib halt nur Leute an, die Fickkontakte suchen.

Ich Persönlich finde es respektlos wenn man eine anfrage schickt Und nix Retour kommt .Ich persönlich beantworte Jede anfrage Von Mann ,Paar Frau Trans.
Es Ist nur die Frage der Höflichkeit Und Respekt Dem anderen gegenüber .Aber anscheinend zu viel verlangt Danke Kein Intresse Als Antwort zu geben.sehr traurig wie tief die Gesellschaft Sinkt !!!

Und wo bleibt dann denn höflichkeit von die personen die schreiben? :hmm:
Für wenn ich eine pn bekomme mit "hey ficken?" Gibt's sicher keine antwort und falls ein person sich ein bisschen bemüht hat mit formulieren. Und ich HÖFLICH meine "nicht interesse vorhanden" retur gibt....heißt das plötzlich..."schlampe,warum bist denn in ef..?"

Und von diesen wunderbare erfahrungen,gibt es "suche kein kontakt"

Und falls ich user treffen möchte,gehe ich zu die stammis.

Mfg

Lady

Und wo bleibt dann denn höflichkeit von die personen die schreiben? :hmm:
Für wenn ich eine pn bekomme mit "hey ficken?" Gibt's sicher keine antwort und falls ein person sich ein bisschen bemüht hat mit formulieren. Und ich HÖFLICH meine "nicht interesse vorhanden" retur gibt....heißt das plötzlich..."schlampe,warum bist denn in ef..?"

Und von diesen wunderbare erfahrungen,gibt es "suche kein kontakt"

Und falls ich user treffen möchte,gehe ich zu die stammis.

Mfg

Lady
dann müsstes Du halt Die jenigen die so verfahren Melden Und die werden ausgeschlossen

dann wird sich Nichts ändern und Frauen die nicht ficken Lassen werden dann weiter von Gewissen Herren als Schlampen bezeichnet !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben