G
Gast
(Gelöschter Account)
Nein das kann und will ich Mir Nicht vorstellen !!!
Es gibt sie. Du bist doch intelligent. Du wirst das irgendwann verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein das kann und will ich Mir Nicht vorstellen !!!
es ist so wie es ist und es wird sich in zukunft Nix ändern und Wenn wir Noch 3 Stunden über Kaiser Seinen Bart reden .Es gibt sie. Du bist doch intelligent. Du wirst das irgendwann verstehen.
So deppert aber auch..ich tät ganz unauffällig nach'm nächsten Bahnhofsklo fragenWenn du eine dir vollkommen fremde Frau zum Essen einlädst, dann dürften ihr deine echten Absichten auch klar sein. Oder?
jetzt sind die 184 das erste Mal so richtig zum tragen gekommen.......es ist so wie es ist und es wird sich in zukunft Nix ändern und Wenn wir Noch 3 Stunden über Kaiser Seinen Bart reden .
es ist so wie es ist und es wird sich in zukunft Nix ändern und Wenn wir Noch 3 Stunden über Kaiser Seinen Bart reden .
Hoffnungsloser Fall, möchte ich mal behaupten!Kannst du dir vorstellen, dass es Menschen da draußen gibt, die sich das nicht antun wollen?
Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!Hoffnungsloser Fall, möchte ich mal behaupten!
Hoffnungsloser Fall, möchte ich mal behaupten!
sehe ich nicht so,gibt einen guten Thread dazu...habe mich z.B.jetzt einige Monate mit dem Thema beschäftigt und es mit Threadfundstücken zu einem Kabarett verarbeitet....es ist so wie es ist und es wird sich in zukunft Nix ändern und Wenn wir Noch 3 Stunden über Kaiser Seinen Bart reden .
das du was Zu Fragen Hast Ich wollte nur die meinungen dazu Hören !!
Ich habe Leider Nur einen IQ von 184
Quersumme?
In der Schule wurde ich immer Einstein Genannt !!!184 ist übrigens die Quersumme seines echten IQ's
Wahrscheinlich wegen dem Aussehen....In der Schule wurde ich immer Einstein Genannt !!!
Ja es hat 2 gründe Gehabt ja Begabung und Aussehen !!!Wahrscheinlich wegen dem Aussehen....
Ganz einfach das ich wieder mal im Mittelpunkt stehe !!Mal eine Frage,du bist doch schon länger hier im Forum und solltest den Faden schon längst aufgenommen haben,warum machst du dich mit diesem Minimalthread zum Affen?
Ja es hat 2 gründe Gehabt ja Begabung und Aussehen !!!
wärst du da nicht am Verteilerkreis besser aufgehoben?Ganz einfach das ich wieder mal im Mittelpunkt stehe !!