1
Gast
(Gelöschter Account)
das haben wir schon an der überschüssigen 1 bemerkt......Weil das an der Tastatur liegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das haben wir schon an der überschüssigen 1 bemerkt......Weil das an der Tastatur liegt
aus ganz einfachen Grund weil die ein Mouspad hat und die andere Nicht Und ich erst eine bestellt Habe
Das beeinflusst also die das/dass Regel, verstehe!Weil bei der Tastatur Die Maus integriert Ist und bei der anderen Nicht einfach erklärt
Weil bei der Tastatur Die Maus integriert Ist und bei der anderen Nicht einfach erklärt
Deutsche Sprache für nix Deutsche schwere Sprache schwere Gramatik !!
ein It-Tier,Systemstrolch oder auch ein lauer Wind in den Kabeln genannt.....Ich denke Nicht Ich handle Instiktiv
Ich denke Nicht Ich handle Instiktiv
Ich überlass das denken besser Dir ,bist ja eh ein Neunmalschlauerein It-Tier,Systemstrolch oder auch ein lauer Wind in den Kabeln genannt.....
Oh den find ich aber iwie liabein lauer Wind in den Kabeln genannt.....
bitte korrekt bleiben...siebzehn-zwo-zwo Schlauer.....Ich überlass das denken besser Dir ,bist ja eh ein Neunmalschlauer
Aber Halt kein Einstein !!!
Auf Deinen Senf haben alle Gewartet !!!Wieder eine dieser ewig gleichen und sinnlosen ich-bin-viel-gescheiter-und-höflicher-als-du-Blödmann-du Debatten hier, der jeder Funke Selbsterkenntnis fehlt
Aber dafür ein (W)einstein!Du? Nein, wirklich nicht.
Doppler oder Tetra am Verteilerkreis....genau mein Humor......und Tschik schnorren von die Autofahrer im Stau...Aber dafür ein (W)einstein!