G
Gast
(Gelöschter Account)
Wer sind die, wenn ich fragen darf?
Meine 12 anderen Ichs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer sind die, wenn ich fragen darf?
Hmm ob sich bei mir durch swingen auch was verändert hat.
und all die anderen Sachen.........
OK: streicht die 145
Haben's bei mir auch geglaubt.. Und sie hatten recht
Zu spätWennst mit genug Schwung swingst, geht der Wert durch die Decke
Naja a bissl Bluna bin ich irgendwie auch.
Zu spät
Hättest mir früher sagen müssen.
Ich Habe die zeit dafür erledige ich andere Dinge schneller ,dann ist das wieder herinnen .
Nein das kann und will ich Mir Nicht vorstellen !!!
Ich habe Leider Nur einen IQ von 184 ,der reicht Für Das EF anscheinend nicht Aus.
Weil das an der Tastatur liegt
Geschätzt oder gemessen?
PS: Wird da auch die Rechtschreibung berücksichtigt?
Der Fehler befindet sich immer zwischen Tastatur und Sessellehne.
Seine Tastatur ist der Übeltäter
Nö, das war nur seine faule Ausrede.
Sollt er mit dem IQ eigentlich wissen
Hab mich jetzt durch diesen Thread bis hierher durchgearbeitet (*) und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Passt eh alles ins Bild
Ich würd mich gern mit ihm auf einen IQ Test treffen.
Auch wenn man es schreibt , is ja net so das ich das auch schon geschrieben habe , kommen trotzdem weitere fragen ec. najaa irgendwann gibt man es halt auf auch dies zu schreiben das man kein Interesse hat ...es ist es wirklich so schwer 1 minute zeit zu Nehmen und sagen Danke Kein intresse ich glaub Nicht oder ???
Ich Persönlich finde es respektlos wenn man eine anfrage schickt Und nix Retour kommt .Ich persönlich beantworte Jede anfrage Von Mann ,Paar Frau Trans.
Es Ist nur die Frage der Höflichkeit Und Respekt Dem anderen gegenüber .Aber anscheinend zu viel verlangt Danke Kein Intresse Als Antwort zu geben.sehr traurig wie tief die Gesellschaft Sinkt !!!