Swinger Keine Antwort geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um auf den Anfang zurück zu kommen, die meisten sollten froh sein, dass wir nicht antworten.

Kann ich mir schon vorstellen was die schreiben bei mehr Schwanzfotos als Sätze in der Nachricht:rofl:
Nur ich Brauche keine schicken Die frauen hier wissen sehr wohl wie der aussieht nur zum Unterschied der Grösse Form und Durchmesser und die fragen eh wenns was Sehen wollen

Um auf den Anfang zurück zu kommen, die meisten sollten froh sein, dass wir nicht antworten.
Ich Stecke gerne ein wenn er es verdient ,es wurde Getestet frau sexy mit toller OW bild 25 jahre sucht Mann was da alles Kam an Bildern Nachrichten kannst Dir vorstellen !!!

Ich Stecke gerne ein wenn er es verdient ,es wurde Getestet frau sexy mit toller OW bild 25 jahre sucht Mann was da alles Kam an Bildern Nachrichten kannst Dir vorstellen !!!
Dann brauchst dich nicht beschweren, dass du manchmal keine Antwort erhältst, also verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht.
Mal abgesehen davon, sind deine postings grammatikalisch schwer zu lesen und zu verstehen.

Ich rede nicht für mich ,sondern auch für die Allgemeinheit . 2. Das war Keine Beschwerde sondern eine Frage .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben