Swinger Keine Antwort geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gewisse Leute haben andere arbeit als vor dem PC zu sitzen und warten ob noch einer seinen Senf dazu gibt ,du gehörst Dazu .:)
Wenn sie Argumente wären bei dir ist so wenig Ausagekraft in deine Postings das man sich denkt, das könnte von einer 15 jährigen stammen

Ihr beide seid einfach herrlich. :rofl:
Da haben sich 2 gesucht und gefunden. Wollt ihr nicht gemeinsam einen Suderthread eröffnen? Ich wär begeisterte Leserin. :D

es ist es wirklich so schwer 1 minute zeit zu Nehmen und sagen Danke Kein intresse ich glaub Nicht oder ???
die andere Seite der Medaille glänzt aber auch.Das wohl meist ignorierte Zeichen im EF ist und bleibt das suche keine Kontakte. Bezieht sich jetzt nicht auf dich persönlich gleich dazu gesagt.
aber ehrlich gesagt wieso sollten manche x pn beantworten die sie eigentlich nie erhalten hätten wenn die Schreiber das Profil gelesen hätten? Da liegt die fehlende Höflichkeit umgekehrt gelagert.
und zum anderen Fall .Ich kann (und will) kein Urteil abgeben wie deine pn sind.Aber auch schon genug gesehen das von einigen Usern keine Antwort wert wäre. Ja kann dann schon sein dass man sich denkt ja eh aber ich hab ja eh nett geschrieben. Mag stimmen aber unter wievielen grindigen pn vorher oder nachher ist das untergegangen?
und es ist so das bei dir ein nein kein Interesse reichen würde und du sagst ok pech gehabt.
aber bei vielen geht es dann erst richtig los.Also überlegen sich viele reagieren/nicht reagieren und entscheiden sich im Regelfall für nicht reagieren.
grad gestern bei einer EF Bekannten erlebt .Waren am See und sie hat es gepostet. pn massenhaft.
bei einem hat sie geantwortet.So blöd und abweisend konnte die Antwort gar nicht sein das sekunden später nicht wieder ein wieso nicht,aber das ist doch nicht so,...... kam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben