H
Gast
(Gelöschter Account)
dann must die Bilder ja noch haben Nehme ich an
Darf ich die Nachricht samt Foto posten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann must die Bilder ja noch haben Nehme ich an
Du kannst alles Tun und lassen nur musst du halt daraus dann Die Konsequenzen ziehen Steht dir frei !!!!Darf ich die Nachricht samt Foto posten?
Gute AntwortDu kannst alles Tun und lassen nur musst du halt daraus dann Die Konsequenzen ziehen Steht dir frei !!!!
Bekommst kalte Füße?Du kannst alles Tun und lassen nur musst du halt daraus dann Die Konsequenzen ziehen Steht dir frei !!!!
gewisse Leute haben andere arbeit als vor dem PC zu sitzen und warten ob noch einer seinen Senf dazu gibt ,du gehörst Dazu .
Wenn sie Argumente wären bei dir ist so wenig Ausagekraft in deine Postings das man sich denkt, das könnte von einer 15 jährigen stammen
Alfi01 du mit wenigstens ein Power Mitglied der sich verdient hat ein Power Mitglied zu sein.Gute Antwort
Über dich vllt jaIhr beide seid einfach herrlich.
Da haben sich 2 gesucht und gefunden. Wollt ihr nicht gemeinsam einen Suderthread eröffnen? Ich wär begeisterte Leserin.
Über dich vllt ja
die andere Seite der Medaille glänzt aber auch.Das wohl meist ignorierte Zeichen im EF ist und bleibt das suche keine Kontakte. Bezieht sich jetzt nicht auf dich persönlich gleich dazu gesagt.es ist es wirklich so schwer 1 minute zeit zu Nehmen und sagen Danke Kein intresse ich glaub Nicht oder ???
Die Meinungvon mir erspare ich dir nur aus HöflichkeitIch bitte darum
Die Meinungvon mir erspare ich dir nur aus Höflichkeit
Das weiß du alles selbst oderNa komm, lass es raus
Ihr 2 seids ja so feig. zuerst androhen und dann wieder ausweichenDas weiß du alles selbst oder
Nenne es Höflichkeit, damit können wir beide gut lebenNa komm, lass es raus
Das weiß du alles selbst oder
Nenne es Höflichkeit, damit können wir beide gut leben
Deine Postings sind zum unterirdisch
Faul auch noch. TststsKrieg ich eine Anleitung dafür?