Swinger Keine Antwort geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quasi wiedermal hartes Brot für Neueinsteiger...mein Mitleid hält sich in Grenzen:D

Ich Persönlich finde es respektlos wenn man eine anfrage schickt Und nix Retour kommt .Ich persönlich beantworte Jede anfrage Von Mann ,Paar Frau Trans.
Es Ist nur die Frage der Höflichkeit Und Respekt Dem anderen gegenüber .Aber anscheinend zu viel verlangt Danke Kein Intresse Als Antwort zu geben.sehr traurig wie tief die Gesellschaft Sinkt !!!
ich kann dir recht geben manieren zählen heute nix mehr

Klingt nach Einbildung wenn man mich fragt? Wenn dich dein Chef, Lehrer, etc. was fragt will er dich vögeln, lächerlich

Die Herren der Schöpfung stellen mir hier im Ef also ausschließlich Fragen, die was mit meiner Arbeit zu tun haben? :lol:
Fragt mich mein Chef nämlich etwas, was nix mit meiner Arbeit zu tun hat, dann muss ich auch nicht darauf eingehen :schulterzuck:
Und von dem mal ganz abgesehen kennt mich mein Chef persönlich. Ist schon ein kleiner Unterschied, ob mir ein wildfremder schreibt oder ob mich jemand anspricht, der mir persönlich bekannt ist ;)

Die Herren der Schöpfung stellen mir hier im Ef also ausschließlich Fragen, die was mit meiner Arbeit zu tun haben? :lol:
Fragt mich mein Chef nämlich etwas, was nix mit meiner Arbeit zu tun hat, dann muss ich auch nicht darauf eingehen :schulterzuck:
Und von dem mal ganz abgesehen kennt mich mein Chef persönlich. Ist schon ein kleiner Unterschied, ob mir ein wildfremder schreibt oder ob mich jemand anspricht, der mir persönlich bekannt ist ;)
Deine Postings sind zum :kotzen::kotzen::kotzen:unterirdisch

dann must die Bilder ja noch haben Nehme ich an

Ich find's ja immer total herzig, wenn jemandem die Argumente ausgehen :rolleyes:

gewisse Leute haben andere arbeit als vor dem PC zu sitzen und warten ob noch einer seinen Senf dazu gibt ,du gehörst Dazu .:)

Wenn sie Argumente wären bei dir ist so wenig Ausagekraft in deine Postings das man sich denkt, das könnte von einer 15 jährigen stammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben