- Reaktionen
- 52.331
Quasi wiedermal hartes Brot für Neueinsteiger...mein Mitleid hält sich in Grenzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ooooh doch!Du kannst dir gar nicht vorstellen, welch außerordentliches Vergnügen mir das war
ich kann dir recht geben manieren zählen heute nix mehrIch Persönlich finde es respektlos wenn man eine anfrage schickt Und nix Retour kommt .Ich persönlich beantworte Jede anfrage Von Mann ,Paar Frau Trans.
Es Ist nur die Frage der Höflichkeit Und Respekt Dem anderen gegenüber .Aber anscheinend zu viel verlangt Danke Kein Intresse Als Antwort zu geben.sehr traurig wie tief die Gesellschaft Sinkt !!!
Klingt nach Einbildung wenn man mich fragt? Wenn dich dein Chef, Lehrer, etc. was fragt will er dich vögeln, lächerlichSorry, aber meine Mama hat mir nicht beigebracht, mit jedem zu kommunizieren, der mich vögeln will
Ooooh doch!
da hast du nicht UnrechtKlingt nach Einbildung wenn man mich fragt? Wenn dich dein Chef, Lehrer, etc. was fragt will er dich vögeln, lächerlich
bei den postings was sie schreibt kein wunder Wahrscheinlich hat sie kein erfülltes Lebenda hast du nicht Unrecht
Klingt nach Einbildung wenn man mich fragt? Wenn dich dein Chef, Lehrer, etc. was fragt will er dich vögeln, lächerlich
Muss ganz so sein Jabei den postings was sie schreibt kein wunder Wahrscheinlich hat sie kein erfülltes Leben
da hast du nicht Unrecht
bei den postings was sie schreibt kein wunder Wahrscheinlich hat sie kein erfülltes Leben
ich kann dir recht geben manieren zählen heute nix mehr
wirst halt dementsprechend den Beitrag geleistet HabenAlso ungefragt Schwanzfotos schicken, suche keine Kontakte zu ignorieren und im Chat nach mehreren mal nein sagen noch immer keine Ruhe geben zählt für dich zu guten Manieren?
wirst halt dementsprechend den Beitrag geleistet Haben
Dann erklär mir was ich bei dir gemacht habwirst halt dementsprechend den Beitrag geleistet Haben
Deine Postings sind zum unterirdischDie Herren der Schöpfung stellen mir hier im Ef also ausschließlich Fragen, die was mit meiner Arbeit zu tun haben?
Fragt mich mein Chef nämlich etwas, was nix mit meiner Arbeit zu tun hat, dann muss ich auch nicht darauf eingehen
Und von dem mal ganz abgesehen kennt mich mein Chef persönlich. Ist schon ein kleiner Unterschied, ob mir ein wildfremder schreibt oder ob mich jemand anspricht, der mir persönlich bekannt ist
Deine Postings sind zum unterirdisch