Eben Nicht Bin Lieb Nett und Freundlich Zuvorkommend Und Lade gerne ein Für ein Nettes Gespräch Bei Einer Flasche wein Ohne Hinter Gedanken ,meine sind Nicht schmutzig
Bin grad erst auf den Thread gestoßen, und fang grad erst an, die Kommtare zu lesen!
Aber sorry! Allein das glaub ich dir schon nicht! Es geht doch hier um erste Anschreiben, oder?
Warum sollte jemand, also in dem Fall du, eine Frau einladen, die man gar nicht kennt?
Natürlich steckt da eine Absicht hinter! Denn du selektierst doch sicher auch, wen du da anschreibst und einlädtst! Das ist ja dann in der Regel irgendwas, was dich aus dem Profil anspricht! Fotos wahrscheinlich, oder?
Ich zähle mich schon in der Regel zu den freundlichen und netten Menschen! Und jeder, der mich einigermaßen nett und freundlich anschreibt, erhält auch zumindest eine kurze Antwort! Aber längst nicht mehr jeder! Warum sollte ich höflich sein, wenn mir jemand z.B. mit seinem Ava seinen Schwanz unter die Nase hält? Oder ein völlig doofes "Hei Süße, was geht?" alles ist, was sich jemand an Mühe gibt? Von den "ich bin grad geil, du auch?" oder ähnliches mal ganz abgesehen! Ist das etwa höflich von dem Kontaktsuchenden???
Da kann derjenige froh sein, dass ich ihm nicht schreibe, was ich darüber denke!
Du wirst jetzt bestimmt behaupten, dass du ja ganz anders kontaktest! Aber ich finde es auch nicht normal, sofort zu irgendwas eingeladen zu werden, wenn man sich gar nicht kennt! Oder machst du das real auch so? Wenn ja, mit welchem Erfolg?