A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich Ziehe es vor den Wein aus der flasche Zu trinken am Besten eine 7/10 muskateller von Der Weinstrassen vom Dreisiebener .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is scho guad, AlfiIch Ziehe es vor den Wein aus der flasche Zu trinken am Besten eine 7/10 muskateller von Der Weinstrassen vom Dreisiebener .
ein Luxus-Strotter...hörst du auch noch 5/8 in Ehren?Ich Ziehe es vor den Wein aus der flasche Zu trinken am Besten eine 7/10 muskateller von Der Weinstrassen vom Dreisiebener .
Das ist noch lange nicht gut wo gehobelt wird fällt Späne ,und man sollte die Büchse der Pandorra nicht Öffnen
Steht ja oben in Rot Nicht öffnen !!!
Weil hier der iq swingt...
Irgendwie blick ich da jetzt nicht durch.
Worum gehts?
Und warum ist der Thread im Swinger Forum? Gehört ein Suderfred nicht in den Sextalk?
Es geht darum ,wenn man wen kontaktiert das der wenigstens zurückschreibt und bescheid gibt ka Intresse . Viele meinen das ist richtig so ka Antwort Zu geben ich Nicht !!
Irgendwie blick ich da jetzt nicht durch.
Worum gehts?
Und warum ist der Thread im Swinger Forum? Gehört ein Suderfred nicht in den Sextalk?
Weil hier der iq swingt...
Nun soweit ich es von Frauen hier im Forum weis bekommen die am Tag zum teil sehr viele PM zugeschickt.Es geht darum ,wenn man wen kontaktiert das der wenigstens zurückschreibt und bescheid gibt ka Intresse . Viele meinen das ist richtig so ka Antwort Zu geben ich Nicht !!
Ok da kann ich nicht mitreden.Weil hier der iq swingt...
Da ich swinge,kann ich leider keinen exakten wert liefern....Ok da kann ich nicht mitreden.
Meine 145 reichen dazu nicht aus.
Ich weis ihn auch nur weils mich testet haben. Die haben glaubt ich bin einDa ich swinge,kann ich leider keinen exakten wert liefern....
Das ist der Wein, mach dir keine Sorgen.Da ich swinge,kann ich leider keinen exakten wert liefern....
Ich weis ihn auch nur weils mich testet haben. Die haben glaubt ich bin ein
Wer sind die, wenn ich fragen darf?Haben's bei mir auch geglaubt.. Und sie hatten recht
Hmm ob sich bei mir durch swingen auch was verändert hat.Da ich swinge,kann ich leider keinen exakten wert liefern....