Swinger Keine Antwort geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Ziehe es vor den Wein aus der flasche Zu trinken am Besten eine 7/10 muskateller von Der Weinstrassen vom Dreisiebener .

Das ist noch lange nicht gut wo gehobelt wird fällt Späne ,und man sollte die Büchse der Pandorra nicht Öffnen

o_O

Irgendwie blick ich da jetzt nicht durch. :unterwuerfig:

Worum gehts?

:oops:

Und warum ist der Thread im Swinger Forum? Gehört ein Suderfred nicht in den Sextalk? :lalala:

o_O

Irgendwie blick ich da jetzt nicht durch. :unterwuerfig:

Worum gehts?

:oops:

Und warum ist der Thread im Swinger Forum? Gehört ein Suderfred nicht in den Sextalk? :lalala:
Es geht darum ,wenn man wen kontaktiert das der wenigstens zurückschreibt und bescheid gibt ka Intresse . Viele meinen das ist richtig so ka Antwort Zu geben ich Nicht !!

Es geht darum ,wenn man wen kontaktiert das der wenigstens zurückschreibt und bescheid gibt ka Intresse . Viele meinen das ist richtig so ka Antwort Zu geben ich Nicht !!
Nun soweit ich es von Frauen hier im Forum weis bekommen die am Tag zum teil sehr viele PM zugeschickt.
(Manche an die Hundert und mehr je nach dem ob sie auch Bilder haben) glaubst du die haben die Zeit die alle zu beantworten?
Ganz zu schweigen das sie es wollen.
Ich würde es nicht voraussetzen sondern mir denken keine Antwort kein Interesse, ist ganz einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben