1
Gast
(Gelöschter Account)
setzt dich nicht drauf......Für mich bist du Pinocchio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
setzt dich nicht drauf......Für mich bist du Pinocchio
Möglich
Natürlich! Nach den Rezept würd ich dich auch noch fragen. Aber, höflich wie ich bin, würde ich dich dann auch zu uns zum Essen einladen!wenns ums essen geht,würdest sogar zu mir in die Wohnung kommen.....Schlampe.....und dir wahrscheinlich noch die Reste einpacken lassen fürn Baron unds Hunderl....
Gehts dir noch ganz gut? Frauen sollen also Schuld daran sein, wenn Männer sie beschimpfen und beleidigen, nur weil sie sich nicht von jedem besteigen lassen?dann wird sich Nichts ändern und Frauen die nicht ficken Lassen werden dann weiter von Gewissen Herren als Schlampen bezeichnet !!
Du bist ein astreiner Ungustl mit verstaubten Ansichten, deshalb lässt dich keine ran.Ich habe Leider Nur einen IQ von 184 ,der reicht Für Das EF anscheinend nicht Aus.
das Ist deine Meinung als frau Wo steht das von der Schuld war kein wortNatürlich! Nach den Rezept würd ich dich auch noch fragen. Aber, höflich wie ich bin, würde ich dich dann auch zu uns zum Essen einladen!
Gehts dir noch ganz gut? Frauen sollen also Schuld daran sein, wenn Männer sie beschimpfen und beleidigen, nur weil sie sich nicht von jedem besteigen lassen?
Du bist ein astreiner Ungustl mit verstaubten Ansichten, deshalb lässt dich keine ran.
Du solltest genau lesen Und verstehen dann antworten !!!das Ist deine Meinung als frau Wo steht das von der Schuld war kein wort
Also eines steht fest,die Antwort auf deine Eingangsfrage hast du selbst hinreichend beantwortet.Du solltest genau lesen Und verstehen dann antworten !!!
Ich Bin mit dem Ergbniss zufrieden ,hatte nicht mit soviel Komentaren Gerechnet
Ok. Können wir jetzt bitte über deinen IQ diskutieren?
Das impliziert doch, dass wir weil wir so unfreundlich sind und nicht brav ja danke schreiben, auch weiterhin beschimpft werden.dann wird sich Nichts ändern und Frauen die nicht ficken Lassen werden dann weiter von Gewissen Herren als Schlampen bezeichnet !!
Bitte Gerne !!!!
Wenn einer eine frau als schlampe bezeichnet Ist das seine Entscheidung ,wenn sich die Dame Das nicht antut und es meldet das sie beleidigt wird wird sich das nicht Ändern mit den beleidigungen Klar genug !!!!!!!
Weil das an der Tastatur liegt
Ok. Wann wurde der IQ-Test gemacht? Wo wurde er gemacht? Wieso sind deine sprachlichen Kompetenzen so schlecht, wenn dein IQ doch so dermaßen hoch ist? [/QUOTIch Muss mich nicht rechtfertigen vor Niemanden !!