Swinger Keine Antwort geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenns ums essen geht,würdest sogar zu mir in die Wohnung kommen.....Schlampe.....und dir wahrscheinlich noch die Reste einpacken lassen fürn Baron unds Hunderl....
Natürlich! Nach den Rezept würd ich dich auch noch fragen. Aber, höflich wie ich bin, würde ich dich dann auch zu uns zum Essen einladen! :D

dann wird sich Nichts ändern und Frauen die nicht ficken Lassen werden dann weiter von Gewissen Herren als Schlampen bezeichnet !!
Gehts dir noch ganz gut? Frauen sollen also Schuld daran sein, wenn Männer sie beschimpfen und beleidigen, nur weil sie sich nicht von jedem besteigen lassen?

Ich habe Leider Nur einen IQ von 184 ,der reicht Für Das EF anscheinend nicht Aus.
Du bist ein astreiner Ungustl mit verstaubten Ansichten, deshalb lässt dich keine ran.

Natürlich! Nach den Rezept würd ich dich auch noch fragen. Aber, höflich wie ich bin, würde ich dich dann auch zu uns zum Essen einladen! :D

Gehts dir noch ganz gut? Frauen sollen also Schuld daran sein, wenn Männer sie beschimpfen und beleidigen, nur weil sie sich nicht von jedem besteigen lassen?

Du bist ein astreiner Ungustl mit verstaubten Ansichten, deshalb lässt dich keine ran.
das Ist deine Meinung als frau Wo steht das von der Schuld war kein wort

Du solltest genau lesen Und verstehen dann antworten !!!
Also eines steht fest,die Antwort auf deine Eingangsfrage hast du selbst hinreichend beantwortet.
Für ein Selbstgespräch war ein Thread aber ein nicht zu unterschätzender Aufwand oder habe ich etwas überlesen und du wolltest ganz was anderes und konntest es nur nicht in Worte fassen....

Ich Bin mit dem Ergbniss zufrieden ,hatte nicht mit soviel Komentaren Gerechnet

dann wird sich Nichts ändern und Frauen die nicht ficken Lassen werden dann weiter von Gewissen Herren als Schlampen bezeichnet !!
Das impliziert doch, dass wir weil wir so unfreundlich sind und nicht brav ja danke schreiben, auch weiterhin beschimpft werden.

Dass Männer dies jedoch einfach unterlassen könnten, steht für dich offensichtlich überhaupt nicht zur Diskussion.
Ich bin bei Gott keine Emanze, aber solch Schwachsinn macht mich wirklich grantig.:rolleyes:

Und dann behaupten ich könne nicht lesen, drück dich klar aus, dann versteht man dich auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn einer eine frau als schlampe bezeichnet Ist das seine Entscheidung ,wenn sich die Dame Das nicht antut und es meldet das sie beleidigt wird wird sich das nicht Ändern mit den beleidigungen Klar genug !!!!!!!

aus ganz einfachen Grund weil die ein Mouspad hat und die andere Nicht Und ich erst eine bestellt Habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben