1
Gast
(Gelöschter Account)
ich stehe zwar eher auf deiner Seite,aber es würde auch etwas Intelligenz zeigen wenn mandie SUFU benützt....Weil das der Anstand ist Ganz einfach und den Charakter zeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich stehe zwar eher auf deiner Seite,aber es würde auch etwas Intelligenz zeigen wenn mandie SUFU benützt....Weil das der Anstand ist Ganz einfach und den Charakter zeigt
Ich habe Leider Nur einen IQ von 184 ,der reicht Für Das EF anscheinend nicht Aus.ich stehe zwar eher auf deiner Seite,aber es würde auch etwas Intelligenz zeigen wenn mandie SUFU benützt....
sichtlich,sonst hättest du heraus gefunden,das in den letzten Tagen mehrere Threads zu deinem Thema eröffnet wurden und du dort deine Frage oder Meinung posten hättest können.....Ich habe Leider Nur einen IQ von 184 ,der reicht Für Das EF anscheinend nicht Aus.
Ich habe Leider Nur einen IQ von 184 ,der reicht Für Das EF anscheinend nicht Aus.
vielleicht war die 1 ein Programmfehler am Handy...passiert ja öfter.....
vielleicht wolle ich aber einen eigenen Thread öffnen,oder willst du mir sagen was ich zu machen habe und was Nicht ???sichtlich,sonst hättest du heraus gefunden,das in den letzten Tagen mehrere Threads zu deinem Thema eröffnet wurden und du dort deine Frage oder Meinung posten hättest können.....
Sorry, aber meine Mama hat mir nicht beigebracht, mit jedem zu kommunizieren, der mich vögeln will
sei dir unbenommen,aber dann schlucke auch das Ergebnis......vielleicht wolle ich aber einen eigenen Thread öffnen,oder willst du mir sagen was ich zu machen habe und was Nicht ???
vielleicht wolle ich aber einen eigenen Thread öffnen,oder willst du mir sagen was ich zu machen habe und was Nicht ???
es ist es wirklich so schwer 1 minute zeit zu Nehmen und sagen Danke Kein intresse ich glaub Nicht oder ???
Keine Angst Wer austeilt Kann einsteckenn. Wo gehobelt wird fällt auch Späne !!!sei dir unbenommen,aber dann schlucke auch das Ergebnis......
sehe ich etwas anders,aber dazu schreibe ich in einem anderen Thread etwas mehr.....Kommt drauf an - wenn du dir 30 Mal am Tag eine Minute Zeit nehmen sollst/darfst/musst/willst, dann wird´s wohl eher mühsam.
Ich Habe die zeit dafür erledige ich andere Dinge schneller ,dann ist das wieder herinnen .Kommt drauf an - wenn du dir 30 Mal am Tag eine Minute Zeit nehmen sollst/darfst/musst/willst, dann wird´s wohl eher mühsam.
Kommt drauf an - wenn du dir 30 Mal am Tag eine Minute Zeit nehmen sollst/darfst/musst/willst, dann wird´s wohl eher mühsam.
Ich Habe die zeit dafür erledige ich andere Dinge schneller ,dann ist das wieder herinnen .
warum nichtDann brauche ich eine private bürokraft dafür.....
Nein das kann und will ich Mir Nicht vorstellen !!!Kannst du dir vorstellen, dass es Menschen da draußen gibt, die sich das nicht antun wollen?
Nein das kann und will ich Mir Nicht vorstellen !!!