@ peppermint, fairytale20 und kendra
Zum einen freut es mich, dass mir gerade Frauen in meiner Meinung recht geben, aber das ist nur die eine Seite der Medaillie.
Zum anderen fällt mir aber immer mehr auf, dass viele Kommentare von Damen sind, die aber hier nur schreiben, denn für einen Kontakt sind sie TABU !!!!!!!
Bin mal gespannt, wielange es dauert bis dann alle Damen "suche keinen Kontakt" im Profil haben !!
Scheint dann doch immer mehr hier zum "erotischen Kaffeeklatsch" OHNE Berühren UND SCHON GAR NICHT PER PN KONTAKTIEREN (!!!!!) - DENN SONST WIRD MAN JA SOFORT VERWARNT - auszuarten. Alleine die letzten 3 oben erwähnten Userinnen, wollen sich scheinbar nur verbal austoben, aber "NUR JA NICHT ANFASSEN" !!!!!
Was das dann wirklich soll, weiß ich nicht, aber der Moderator hat kürzlich erst mit mir ja geschimpft und gesagt : "Man
muß dass akzeptieren".
OK - kein Problem !!
Aber es gibt ja auch noch andere Foren, wo man Damen auch anschreiben DARF um mit ihnen privat zu plaudern !!!!
UND bitte jetzt keine Mitleidsbekundungen, wie arm und geprügelt ich denn nicht sei !!
Aber für mich ist eben ein Forum ein Medium, wo man sich austauschen kann, AUCH in privater Form, denn nicht alles ist auch für die Öffentlichkeit bestimmt.