@bulsara :
WAS IST DENN BLÖD GELAUFEN ???? SCHEINST MEINE KOMMENTARE NICHT WIRKLICH ZU VERSTEHEN !
Interessant, was du denn so über mich alles weißt !! Scheinst mich ja sehr gut zu kennen, oder bist auch einer der üblichen Schlaumeier, die sich einmischen müssen um auch einmal etwas sagen zu dürfen ?
Ich weiß auch nicht wie du auf die Idee kommst, dass ich hier Damen suche, die ich ohne zu bezahlen "flach legen" ( bevorzuge übrigens die Doggistellung, daher ist das nicht unbedingt als "flachlegen" zu bezeichen => JETZT WEISST WIEDER ETWAS VON MIR !!!! ) kann ?
Glaube mir, dieses Forum dient mir nur als sehr oberflächlicher Zeitvertreib, wenn ich gerade einmal nichts Besseres zu tun habe.
UND, ob ich mich bei der Dame erkenntlich zeigen ( in welcher Form auch immer ) möchte, oder nicht, das entscheide ich dann, meistens gemeinsam mit der Dame ? Oder soll ich dich dann vielleicht auch noch fragen ??
Aja - woher weisst du denn auch, dass ich seit über 30(!!) Jahren Paysex geniesse ?? Kann mich nicht erinnern, dass du jedesmal dabei warst ( welch grausame Vorstellung ständig einen Klugscheisser an seiner Seite zu wissen ! ) - denn sonst würdest du hier nicht soviel Müll über mich verbreiten.
Scheinbar verstehst du auch nicht was es heißt "... man sich austauschen kann, AUCH in privater Form" ?
Da es hier mehr als genug Wixer, Hirnis, Pseudomachos, Sportrammler und "orthografische Wahnsinnige" gibt, möchte ich mich auch einmal mit einer Dame per PN ( => eben in diskreter Form, ohne das solche Typen wie du mit sabbernden Mundwinkeln dasitzen und sich einen runterholen ) privat unterhalten.
KAPIERT ????
Dass die Anzahl an Zicken hier zunimmt, das ist aber unabhängig davon unschwer zu erkennen.
@yvonne82 :
Perfekt erkannt und beschrieben !! Gibt doch noch Damen hier, die ein Dollarzeichen haben, aber damit nicht auch gleichzeitig ihr Benehmen verlieren.
All die anderen "... ich schau mich hier ja nur einmal um, denn ich möchte mich ja NUR über Erotik informieren (???)" - Zicken können dir definitv nicht das Wasser reichen.
@thefool :
Das scheint hier so zu sein !! Sagen wir es mal vorsichtig => 98% Verarsche !!!! Suche aber immer noch nach den restlichen 2% der Damen hier.
Mal sehen, ob es etwas bringt.